Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm... das Eventfeld kann ich betreten, aber die anderen Flächen nicht. Schaf rennt die 100% durch und danach passiert nichts. Bleibe auf der Landkarte hängen. Kein Flächenwechsel möglich.

Edit: Wiesenwechsel wieder möglich

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2023
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, bei mir klappt es, gerade probiert, hast du dich mal neu eingeloggt?

3. cassy1964

cassy1964 Laufenlerner

Spiel funktioniert wieder

4. ellis56

ellis56 Forenanwärter

Ich komme auch nicht auf mein Evntfeld ... gehe ich zurück ... auf Gruselfeld ... geht auch nur die Ansicht aber auf die einzelnen Bereiche geht auch nicht ... auf Acker zurück ... zeigt an .. will ernten .... Ladeblume leiert und leiert ...

Über Browser geht es :)

5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Sorry, neues Bildchen "gekauft" und schon is die ID weg :oops: ID 2722054

Bring auch einen [​IMG] mit

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme mal an, dein Problem besteht noch in der selben Form wie du es zu Mittag geschildert hast.
    Wenn du mit dem SAC (Standalone Client) nicht spielen kannst, schreib bitte das nächste Mal auch im Thread für Probleme mit dem Stanalone Client. Danke schon mal!

Ich war jetzt gleich für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen. Bitte auch erledigen, wenn du weiterhin mit dem Standalone Client spielen willst.
    Beim SAC bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

7. mama260866

mama260866 Forenfreak

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt., Mit SAC kann ich spielen, im GoogleChrom geht es nicht mehr seit ein paar Tagen.
    Sorry für das Missverständnis und das posten im falschen Thread :oops:

Ich werd es mal versuchen und meld mich gleich wieder :) Dankeschön

Edith sagt es funktioniert wieder, vielen Dank für die Hilfe

8. =Ontario=

Entschuldigung, ich nehme alles wieder zurück...........aber den Browscache musst du schon leeren und den Browser neu starten xD das nehme ich nicht zurück.

9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hab ich gemacht. Es läuft wieder :D Dankeschön

10. =Ontario=

Supi mama260866, das freut mich :D dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen ;)

mama260866 gefällt dies.
  11. wischwasch

wischwasch Stammspieler

ich kommer über chrome nicht mehr ins spiel. nur bei farmerama, ich spiele jetzt über 10 jahre über chrome und nun funktionierts nicht mehr. bei allen 5 acc. gleich. an was liegt das) danke und lg

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab wohl kürzlich ein Update für Chtome... kontrolliere mal, ob das bei dir gemacht wurde... wenn ja, könnte es an dem Update liegen... wenn nein.. könnte es daran liegen, dass es noch nicht gemacht wurde.

13. wischwasch

wischwasch Stammspieler

nein chrome zeigt an -chrome ist auf dem neuesten stand

14. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Hallo wischwasch,
    vielleicht haben wir Glück und dein Problem ist das Gleiche wie Meines gestern,
    ich hab mich all die Jahre mit chrome immer bei farmerama.bigpoint.com eingeloggt; schau mal oben in die Adressleiste,
    das funzt nicht mehr, du musst das auf farmerama.com ändern und dann solltest du auch mit chrome wieder ins Spiel kommen,
    ich drück dir die Daumen ;)

MarlenBe1955 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber ich bin schon länger über farmerama.com eingeloggt, und seit einigen Tagen klappt das nicht mehr. Update ist auch gelaufen, aber erst nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte. Über Edge kann ich mich einloggen. aber eigentlich mag ich das nicht. :(

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. anneliese44

anneliese44 Junior Experte

hallo, so ist es bei mir auch. ich mag edge auch nicht. weiss jemand, wie man das wieder in ordnung bringt. LG

17. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenprofi

Bei Tante Google fragen .;)
    Scherz
    Wie sie aus mit FF oder CC Browser? :)
    Vielleicht haste da Glück.:D
    Oder Client .
    Wie gesagt Tante Google eingeben CC Browser dein betiebsytem Bit 64 oder Bit 32 Kostenlos Deutsch
    FF das gleiche.
    Fallste Englisch kannst brauchste Deutsch Nicht Eingeben.
    LG

MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Du bist ja nen echter Scherzkeks. Ich möchte in meinem Chrome spielen, in dem ich alles mache, seit vielen, vielen Jahren, und außer Farmerama seit kurzem auch alles funktioniert. Und ja, ich kann auch Englisch und es ist mir völlig egal, wie ich mich da einlogge, Hauptsache es funktionierl.

thobest gefällt dies.
  19. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenprofi

Dann viel Glück .
    Ganz ehrlich Mir währe es Egal wie Browser heißt CC Oder Chrom o. Edge .
    Denn was Spricht da gegen auf Edge oder ??? Farm und Rest ebend Chrom .
    Meiste kucke wenn ich 4 Std. oder Mehr Farm Geladen habe denn Pflanzen beim wachsen zu.

LG

20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Hallo anneliese.
    das Ganze ist schon ärgerlich aber wie ich oben schon schrieb bin jetzt wieder mit chrome im Spiel,
    meine ganzen NF laufen darüber und alles klappt wie bisher, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...ich selber bevorzuge für meine HF den edge
    ich hab jetzt nochmal auf Männes Läppi ein bisschen rumprobiert und zwar hab ich in den Favoriten von Chrome "Farmerama" mal entfernt und bin über Tante Gockel mit der einfachen Eingabe "Farmerama" auf farmerama.com gegangen und kam wie gewohnt in das Spiel!
    ...neue Seite in die Favoriten und fertig ;)

little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.