Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. datura63

datura63 Forenkommissar

moin, ist bei mir auch so :)
    hatte ich gestern schon gemeldet - habe aber vergessen das Bild hochzuladen.

Wenn ich vom HA aus in die Alpen gehe ist die Anzeige bei der Rückkehr Murks - trotz 1te Hilfe.
    Wenn ich dann auf die Insel wechsle ist die Anzeige in der FH normal - allerdings nur manchmal :oops: - verstehe das wer will.

Allerdings sind Anzeigefehler nach dem ApreSki ja nicht selten 8)

tante edit sagt: nach Gesamternte gerade und Aktualisierung sieht bei mir die FH schon wieder so aus, obwohl ich noch nicht in den Alpen war.
    lg datura

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2024
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

3. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

:music:...
    Bitte "Lüften" ... lieb anfrag
    MfG

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Eine liebe Kollegin vom Support hat ihre Arbeit gemacht, jetzt bis du dran.......

Idefix7171 gefällt dies.
  5. sansosonnet1703

sansosonnet1703 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben ,

kann bitte mal wieder jemand durchlüften ?

hab mal wieder das gleiche Problem.... das meine Farm nur noch in zeitlupe läuft ...... macht echt langsam keinen Spaß mehr :-( kann mir bitte jemand helfen ?

und ja : Browsercache ist gelöscht ( mehrfach) Inetverbindung gut .... Pc komplett upgedatet....anderen browser versucht ... CCleaner laufen lassen ..... es hilft alles nichts ... :-(

Meine ID 56099484​

Idefix7171 gefällt dies.
  6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt.

7. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

hallo bei meiner Farm auch mal Bitte lüften .muß mich all paar min.neu einloggen . ABC alles schon paar mal gemacht .
    vielen Dank im voraus .

8. -triandafilla-

Erledigt, nun müsste, auch wenn bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

9. sansosonnet1703

sansosonnet1703 Laufenlerner

10. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

:music:...
    Bitte bei mir " Lüften"
    KEINE neue Quest sichtbar nur die alten Erledigten
    MfG

11. -triandafilla-

Erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich bekomme immer mehr Anzeigeprobleme, mitunter Wassertank was wirklich nervt. Passiert da eigentlich irgendwann mal was? Gefühlt entstehen immer mehr Probleme, aber keine werden behoben. Auch harkt und hängt das Spiel als sei ich noch mit Modem unterwegs. Da muss doch endlich mal was passieren oder war es das?
    Warum werden wir so verprellt von BigPoint? -.-

Idefix7171 gefällt dies.
  13. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Boetown :)

aufgrund deiner Probleme war ich mit der ID aus deinem Banner einmal beim Support.
    Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, weil wir keinen Einblick auf die Arbeitsabläufe von / bei BP haben.

14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Aha ok, danke.

15. Indista

bitte und dir danke auch für deine Rückmeldung :)

16. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

bei mir läuft alles quälend langsam. Bevor sich die Felder auf tun hab ich schon Kaffee gekocht.

Auch wenn ich ein anderes Feld aufmachen will, hab ich auf einmal das Zucht Häuschen. Geht es

anderen genauso oder ist das nur bei mir?

17. Annekes59

Annekes59 Forenfreak

Hallo, bei mir gibt es im Moment ein Problem mit der Piratenbucht. Wenn ich sie betreten will, kommt eine ellenlange Ausschrift und alles hängt sich auf. Ich wollte ein Bild schicken, aber irgendwie komme ich mit DirectUpload noch nicht klar. :oops: Oder darf ich das hier nicht verwenden?

18. Indista

Hallo Tree4468 :)

Du wurdest von den Allgemeinen Fragen in die Technischen Fragen verschoben, wenn du dich wundern solltest, warum du hier bist.
    Denn dein Anliegen gehört eher in den technischen Bereich als in den Bereich allgemeine Fragen zum Spiel.

Spielst du mit dem Browser oder mit der heruntergeladenen Datei, sprich dem Standalone Client?
    Denn für beide gibt es hier im Bereich Technische Fragen je einen Sammelthread,
    in den ich dich nach Beantwortung meiner Frage an dich verschieben würde.

Auch bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support um Hilfe bitten kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

19. Indista

Hallo Annekes59 :)

da ich die Piratenbucht eigentlich meide, weil für mich uninteressant - bin ich jetzt auch mal gucken gegangen.
    Bei mir hängt sich das Spiel auch auf -.- auf Chrome bleibt es bei 1% stehen
    und auf dem FF dagegen bekomme ich auch die ellenlange Fehlermeldung und es hängt auch hier -.-

Du meinst wahrscheinlich diese hier:

Könntest du mir bitte einmal noch schreiben,

a) deine ID und
    b) auf welchem Browser du diese Anzeige erhältst?

Also meines Wissens dürfen hier im Bereich Bilder gepostet werden,
    sofern sie dem Anliegen dienen und hilfreich für das geschilderte Problem sind.

Annekes59 gefällt dies.
  20. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

Ich benutze den Edge und meine ID ist. 40346502