Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Gut, dann ist`s ja schon mal gut, dass ich nicht der Einzige bin :D-.-

2. cowe

cowe Aktiver Autor

Jetzt geht es wieder :)

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Jepp, komme auch wieder über den SAC rein

chrisandreas1969 gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Bei mir geht auch nix mehr, die Seite läd und läd

5. yugixd

yugixd Aktiver Autor

bei mir genauso, seit 30 Minuten geht nichts mehr .Gerade wo ich alles ernten muß für dieses Event.
    BP arbeitet also doch an den Feiertagen und blockiert alles

6. Leberbleampl

Leberbleampl Aktiver Autor

mühsam, sehr mühsam, nix geht mehr, da wird lüften wohl auch nicht helfen. Na dann einen schönen Abend noch. Ich hoffe am Morgen geht mehr.

Leute bitte einmal durchlüften, der Wiesenwechsel ist immer noch mühsam. Danke

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

also das ist aber schon gemein. Gestern abend gepostet und nix is passiert. Nun hab ich heute nochmal gepostet und ihr habt einen Doppelpost draus gemacht, aber keine antwort ob gelüftet wurde oder sonstwo der Wurm drin ist, so jetzt kannst den dreifachpost wieder wegwischen, aber bitte vorher meine Farm lüften bitte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2025 um 11:07
  7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

ich kann deine bitte nur weiterreichen und warten bis ich antwort bekomme ob schon erledigt

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2025 um 14:12
  8. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Bitte bei mir auch mal durchlüften, danke und LG

9. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo und gesundes neues Jahr wünsche ich.
    Falls jemand anwesend und schon wieder halbwegs nüchtern sein wäre ich dankbar wenn mal gelüftet werden könnte.
    Danke und ich weiß was danach zu tun ist.

11. Elwetritsch

Was zu tun ist weisst du ja.

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke, sieht so aus als ob die Schafe Pause machen.;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2026 um 17:00