Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    wo siehst du die, bei denen es läuft? hier wird von allen nur beschrieben, das fast nichts geht.
    die haben alle alte rechner oder wie?

    heute bist eher du die ausnahme, WENN bei dir alles wirklich läuft.

    ich hab nen guten rechner, und hier läuft nichts vernünftig. 3 - 5 aktionen und dann F5 ... in einer tour.
    die zeiten zwischen acker und wiese haben eine differenz von teilweise 7 minuten und das bei gleicher laufzeit der TP
    und damit bin ich nicht allein ;);););););) (dieses smilie kannst du wieder haben, sogar mit zinsen)
     
    Pupsi54, Wurzelzwergin1, mimmel1 und 10 anderen gefällt dies.
  2. mummel11

    mummel11 Nachwuchs-Autor

    Ich lasse es. Das ist mir zu blöd.
    Spielt euren Mist allein, Bp.
     
    mimmel1, briwotschi, -Fred_Ferkel- und 2 anderen gefällt dies.
  3. ilala

    ilala Aktiver Autor

    Entschuldige, ich spiele auch über Crome und bei mir läuft es saumäßig. Habe jetzt bereits 2x aktualisiert, um in das PuzzleSpiel zu kommen .....auf einmal alles wieder gesperrt und nichts geht!!!!!!!
    Hier hört alles auf!!!!!!!!
     
    Pupsi54, Wurzelzwergin1, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. EddyFFM

    EddyFFM Aktiver Autor

    dann lass uns doch mal vergleichen...vielleicht haben wir alle bei denen es nicht läuft wirklich alte PCs (Win2000) oder Internetleitung total schwach
     
    mimmel1 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft es ähm.. so la la.. das eine geht besser, das andere schlechter... EH laggt teilweise unsäglich.. BC abholen.. ähm ja.. okay.. die Anzeige. "Der Code wurde erfolgreich reserviert" kam... danach aber nichts mehr.. kein Layer, das oder was gebucht wurde..

    Mein Internetprovider hatte hier in letzter Zeit technische Probleme.. über den Fortschritt der Behebung wurde ich regelmäßig auf dem laufenden gehalten.. heute Morgen kam die Mitteilung, dass die Reparaturarbeiten erfolgreich beendet wurden und nun alles wieder wie gewohnt funktionieren würde... also.. bleibt der "schwarze Peter" wohl bei BP
     
  6. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    Also mein Rechner ist ganz neu und es läuft sehr schleppend, Win 11 und bis zum Event war alles bestens. Jetzt kann ich auch nicht mehr puzzlen. Immer nur Ladeblume. Leitung eigentlich ausreichend bisher gewesen. Musste auch mehrmal neuladen um einmal durch zu kommen heute früh ging es besser.
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    mein anderes BP Spiel läuft ja auch super
    ein anderes ebenso
    bis gestern 14 Uhr hatte ich auch keine Probleme
    hab die eh selten
    lösche bei mir fas nie den Cache
    demnach dürfte ja bei mir gar nix mehr gehen
    auf der Alm hängt es bei mir eh immer
    Klar mein Rechner hat paar Jahre
    er schafft aber viel umfangreichere Spiele tadellos
    gut eventuell bremst mein Provider jedes mal die Geschwindigkeit wenn ich Farmerama spiele
     
    mimmel1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    14:22 Uhr

    Nun kam der Buchungslayer vom BC dann auch endlich mal an :music:


    Hat ja nur ca. 10 Minuten gedauert!
     
    mimmel1 und naranja gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe dir mal ein paar Antworten mitgebracht, die belegen, dass es nicht nur bei mir läuft, sorry.:oops:
    Natürlich wäre es wünschenswert, dass jeder Farmer ohne Probleme spielen kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei allen nicht funktioniert, halt nicht richtig ist.[​IMG]
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Der Weg ist das Ziel
    Geschenke herstellen hat gehangen
    konnte dann genau 1 Geschenk auf die Fläche ziehen
    und die Geburtstagsblume ist da
     
    mimmel1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Dachte mir heute Morgen auch, hey es läuft ja recht gut. Konnte ernten, ansähen und sogar die Alpen problemlos spielen. Dachte mir dann okay, auf zu den NFen, bei 2en ging es relativ flüssig, die 2 anderen waren unterirdisch. Inzwischen geht es auch hier auf der HF wieder ziemlich zäh, vor allem das Puzzle. Habe es sogar schon am Gaming PC meines Mannes probiert (nagelneues Modell !! ) und trotz 500MBit/s Leitung geht es auch an dem nicht besser, somit schließe ich meinen Rechner schon mal aus und ebenso die Leitung, da alle anderen Spiele 1a laufen.
    Da es seit gestern immer noch nichts neues in der OA gibt und dafür BBD und Gruselnacht angekündigt werden fürs WE, bin ich aktuell eher darauf gespannt, wie viel schlechter es noch wird.

    Das gerade gewonnene Item "peinlicher Geburtstag" finde ich aktuell mehr als treffend ;)
     
    tanto01, roteelster, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. PeterSchridde1

    PeterSchridde1 Foren-Grünschnabel

    Mal läuft es , mal nicht und wenn läuft es sehr zeh. Wenn man Boni hat, gehen die einfach damit flöten. Ich gehöre zu den Spielern , die auch nicht ganz wenig investieren. Wie wärs denn dann mal damit Geld zurück zu zahlen ?
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich sag mal so... wenn es bei "zwei Hand voll" von Tausenden irgendwie einigermaßen (beim einen besser, beim anderen schlechter) läuft... kann man schon von "es läuft bei niemandem" oder von "alle haben Probleme" sprechen
     
  14. Eule1304

    Eule1304 Junior Experte

    Bei mir läuft auch alles reibungslos... so zwei Minuten lang...



    ich verkürze auf eine ;)
     
    Frostperle, thobest, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  15. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    ständige probleme ,beim geschenkekisten auspacken ,brauchte 1 stunde und 30x neu einlogen und F5
    was macht die IT abteilung?
     
    roteelster, Idefix7171, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nein, wenn es bei 5 spielern läuft, haben alle anderen nur olle krücken und keine ahnung... ;)
     
    DJAdonis, SvenBtsv75, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  17. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Auch wenn durch das neue Puzzlespiel alles noch holprig läuft: Mir macht das Spiel Spaß! :)
    Die Programmierer werden den Fehler bestimmt bald gefunden haben, immerhin läuft es jetzt schon etwas besser als gestern. :)
     
    Sabsie67 und mimmel1 gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    bei 5 von 20 von "es läuft gut, alle anderen brauchen nur nen leistungsstarken PC" ist aber auch ganz schön "aus dem fenster gelehnt", oder?
     
    DJAdonis, Melissa0802, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Hammer3356

    Hammer3356 Foren-Grünschnabel

    Langsam bringt es kein Spass mehr hier zuspielen konnte jetzt nach drei ein halb Stunden endlich mal ernten
     
    DJAdonis, Frostperle, Melissa0802 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]