Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Muss ich nachfragen.

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Versuche einmal diesen Link zum Einloggen und speichere ihn dir in der Leseleiste ab. Bitte melde dich danach ob es nun besser geht.

https://www.farmerama.com/?action=internalGameUnity&webgl2=0

DJAdonis gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    ich weiß nun nicht, ob das bei allen so ist, aber ich kann diesen Link weder in diversen Browsern noch am Handy einfach so als Lesezeichen speichern. Es gab hier ja auch schon einige Meldungen, dass der Link nur einmal funktioniert, da vermute ich, dass es bei denjenigen so ist wie bei mir.
    Wenn man den Link nämlich angeklickt und sich eingeloggt hat, steht in der Adressleiste https://www.farmerama.com/?action=internalGameUnity - es fehlt also am Ende etwas, wenn man dann ein Lesezeichen setzt. Man muss also das Lesezeichen bearbeiten und &webgl2=0 manuell ergänzen.

4. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

Ich reihe mich hier mal ein. Nach Verlassen des Edelweißtals geht nichts mehr.

5. sama61

sama61 Laufenlerner

Bei mir auch

6. baueropa43

baueropa43 Foren-Grünschnabel

Seit einigen Tagen gibt es immer wieder Abstürze. Egal was ich mache, auf welchem Feld ich bin, wenn ich eine Wiese anklicke oder Futter machen will oder was auch immer, friert das Spiel ein und ich muss neu starten. Es spielt dabei keine Rolle, wo ich mich gerade im Spiel befinde, Passiert überall. Jeden Tag nach jedem Log-In. Ist das bekannt bei Euch?

7. -triandafilla-

Über was spielst du?

8. steffi18penny

steffi18penny Nachwuchs-Autor

schon wieder ein Event, welches mehrmaliges einloggen (u.a. von unterwegs) nötigt macht um es zu schaffen... :( Was aber nicht geht, weil keiner der Links klappt... schade :( echt nervig...

9. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

lieben dank
    mfg
    gl

10. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Moin,
    bitte einmal durchlüften . Es müffelt ;)

ID 90 87736

11. -triandafilla-

Erledigt.

12. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Danke schön und ein sonniges Wochenende.

13. elotrix22

elotrix22 Aktiver Autor

bitte folgende Farm durchlüften ID 22885717

Bitte folgende Farmen durchlüften ID 28231795 + ID 47981729

Man kommt seit 17 Uhr nicht ehr ins Spiel !!!!!
    spielen sieht anders aus

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2025
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich krieg das spiel am handy nicht mehr hin. weder über google noch sonst was.bild kommt,lädt und wird schwarz,meine nachbarn haben das gleiche problem,hat sich da schon eine lösung ergeben? danke

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2025
  15. salatkopf67

salatkopf67 Laufenlerner

Guten Morgen
    ich komme nicht mehr ins Spiel.
    Id: 9305891

16. -triandafilla-

Erledigt.
    Die Farm
    ist nicht bekannt, bitte die ID kontrollieren, falls es noch Probleme gibt.
    Auch hier wurde gelüftet.
    Hier könnte evtl. das hier helfen:

stitch gefällt dies.
  17. kb35

kb35 Laufenlerner

Bitte bei mir auch mal durchlüften. Die Schafe laufen im Galopp ;)
    ID 23776631
    Danke!

18. -triandafilla-

Erledigt.

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke dir,werd das handy mal meinem sohn geben, es geht eben nicht über browser. werd das mit firefox im kopf behalten.aber das muss sohnemann machen ich kenn mich da nicht so gut aus, ausserdem ist es bei meinem speziellen handy nicht so einfach etwas zu installieren.;)
    vielen lieben dank an dich und liebe grüsse und schöne woche.xD

20. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Ich schließ mich hier an.
    Bei mir friert das Spiel jeden Tag so gegen 20.20 und 20.40 ein. Und das seit einigen Wochen.
    Ich spiel über Edge.

Meine ID 31494358.

Auch hier, habt einen schönen Abend. Servus