Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sansosonnet1703

sansosonnet1703 Laufenlerner

@FarmersWeisheit .. hab gerade geschaut ... Problem mit Zeitlupe besteht immer noch trotz lüften und cache leeren :-(

ID Id: 56099484

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe jetzt mal zurück gelesen.
    Du schreibst, deine Internetverbindung ist gut. Wie sind denn deine Werte?
    Mit welchem Gerät spielst du denn?

3. sansosonnet1703

sansosonnet1703 Laufenlerner

Danke dafür .... heute morgen läuft alles wieder .... was für ne wonne .... :) endlich mal wieder farmen ohne zeitlupe :)

4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Junge, Junge läuft das Siel heute wieder grottig. :wuerg:
    Schein ja nicht der einzige zu sein wenn ich hier so lese. Meine Leitung, Einstellungen, überhaupt alles ist so wie immer, was darauf schließt, dass die Probleme seitens des Betreibers kommen, naja wie 99,9% halt immer. Denke mal das BigPoint nicht dran arbeitet, bzw. überhaupt weiß was los ist??

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe vom Support durchlüften lassen, nun müsste, auch falls bereits gemacht, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.