Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast dich in der Zwischenzeit an den Support gewendet, hörte ich.
    Erledigt. Nun sollte aber der Browsercache geleert und der Browser danach auch neu gestartet werden.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2026 um 14:59
    Johnesen gefällt dies.
  2. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank komme jetzt über Browser wieder ins Spiel. Client nach wie vor nicht. Gibt es hiezu einen Tipp? Client neu installieren? Kommt ein Update? Danke

3. -triandafilla-

4. schoberhs

schoberhs Forenaufseher

Hallo zusammen,

bei meiner kleinen hakt es, nach jedem Seitenwechsel muss ich aktualisieren. Bitte um Lüftung.

schoberbaby Id: 42706671

Vielen Dank im voraus

Gruß
    schoberhs

5. -triandafilla-

Erledigt.

6. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank komme jetzt über Browser wieder ins Spiel. Client nach wie vor nicht. Gibt es hiezu einen Tipp? Client neu installieren? Kommt ein Update? Danke​
    Das Update sollte eigentlich durch sein und es gibt positive Rückemeldungen. Siehe Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client| Seite 32 | Farmerama DE
    LG -triandafilla-

Hallo, habe Client nochmals installiert, komme aber nach wie vor nicht ins Spiel, Schafe müssen eigentlich schon Hornhaut haben von dem vielen Laufen :))) Aber egal, über den Browser komm ich rein und das ist wichtig. Vielen Dank auf alle Fälle für die Bemühungen. Avaro

7. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Bitte mal lüften, ich komme kaum ins Spiel.
    Ich wisch dann hinterher noch drüber

Danke schon mal

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

9. Fingernoi

Fingernoi Laufenlerner

Hallo, ich habe auch Probleme mit meinen 3 Farmen über den Client. Habe auch schon neu installiert usw. , der Browser ist auch sehr langsam. Müsste vielleicht auch mal durchgelüftet werden.
    Hier meine 3 Farmen:
    ID:54527747
    ID:52853073
    ID:55701137
    Danke schonmal im voraus schönen Abend

10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

11. Fingernoi

Fingernoi Laufenlerner

Hallo, danke für die Info. Da ich nicht viel von Computer verstehe kannst du mir sagen wie man den Cache leeren.
    Beim Client läuft er nur bis 28% und dann schmeißt er mich raus. Sollte ich den Client noch man neu installieren ?​

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    das ist ein/das Problem das einige Farmer seit letztem Donnerstag haben.
    Meiner Meinung nach gab es noch keine vernünftige Erklärung oder Hilfe seitens des Betreibers.
    Es wurde geschrieben, dass es für den Client ein update gab. Keiner weiß wann, keiner weiß ob.
    Viele haben den Client deinstalliert und neu geladen. Bei einigen hat es dann geklappt, bei vielen anderen (immer noch) nicht. Auch ich habe etliche Mal alles deinstalliert und dann neu geladen.
    Erst am Freitag hat es dann irgendwann mal geklappt.
    Ich habe es in dem anderen Thread schon geschrieben. Nachdem download habe ich das Fenster nicht direkt im Browser geöffnet. Ich bin in meinen Downloadordner gegangen, habe die Datei vom Antivirenprogramm prüfen lassen und dann installiert. Seitdem läuft es bei mir gut. Ich weiß aber nicht, ob das Zufall war.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Ach ja, Cache leeren: Klicke mal bitte auf die erste Seite hier in diesem Thread. Unter Punkt 2 wird dir das erklärt.

13. Mohrruebe2012

Mohrruebe2012 Laufenlerner

Hallo,
    heue komme ich mal wieder gar nicht ins Spiel. Kann bitte jemand einmal durchlüften? Vielen Dank dafür!
    LG
    Mohrruebe ID36740232

14. -triandafilla-

Erledigt.