Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich war im Forum bevor die Farm ausfiel, deswegen konnte ich schreiben

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Besteht dein Problem noch?

Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung.

Nichts zu danken, wenn es möglich ist, helfe ich gerne :)

reiny gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Von 10:20 bis 15:35 Uhr kam auch ich nicht ins Spiel - auch nach Erste-Hilfe-Prozedere nicht. Alles andere im Netz lief einwandfrei über Deutsche Glasfaser.

Nachdem ich hier was von Problemen mit der Deutschen Glasfaser las, habe ich mal den Router im Wohnmobil, der über 1&1 läuft, probiert. Auch darüber war FA nicht erreichbar, das Support-Formular von Bigpoint hatte auch nur Wartekringel.

Client lief auch nicht.

Schade, hatte Erntetermin für die WS am Happy Workshop Day. Somit lassen sich die 2 Ernten heute inkl. Neuanwurf für die kommende Nacht leider nicht realisieren.

Es wäre schön, wenn es eine Einloggmöglichkeit im Forum direkt geben würde. Aber das bleibt wohl ein Wunsch - wie so vieles hier, was teschnische Probleme und Fehler im Spiel angeht.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mehrere Anbieter laufen über bzw. nutzen Deutsche Glasfaser. 1&1 unter anderem auch.

5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

In meinem Wohnort nutzt 1und1 die veraltete Hardware der Telekom bei orts-gebundenen Hausanschlüssen. Der über 1und1 laufende Vertrag im Wohnmobil läuft Satelliten-unterstützt - also orts-ungebunden, z. B. in Tallagen, wo es die "weißen" Regionen ohne Internet in Deutschland gibt. In europäischen Nachbarländern ist Internet eh kein Problem. Deutschland Digital-Wüste. ^^

Aber das ist nun Themenfremd. Farmerama war nicht erreichbar, alles andere schon.

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich konnte mich auch über 3 Stunden nicht einloggen. Das Internet funktionierte, bis auf die BP Spiele.
    Bin ebenfalls deutsche Glasfaser Kunde

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht waren dann die Datenmengen zu groß... also die von Farmerama. Oder BP nutzt verschieden Anbieter für verschiedene Server.:D:oops:
    Mein Mama hatte auch Probleme (Vodafone) ich hatte keine (kein Glasfaser und anderen Anbieter)... meine Nebenfarmen und mein mir Anvertrauter auch nicht.
    Deutsche Glasfaser hatte Probleme... habe ich auf der Störungskarte gesehen. Wer weiß. Ich nicht. Hatte nur im Internet auf der Störungskarte gesehen, wer wo mit was alles Probleme hatte.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2025 um 18:46