Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das sagt dir, dass deine als Schlechtesten titulierten Werte eigentlich die die Besten sind ;) Lass mal das Kabel stecken und schau ob deine Probleme immer noch da sind.
    9,02 Mbit/s ist sehr langsam aber die 97 wären gut.
     
    =Rosetta= gefällt dies.
  2. =Rosetta=

    =Rosetta= Aktiver Autor

    Ich bin einfach zu IT-blond!
    Ich habe die DatenMengen mit der übermittelten Zeit verwechselt.
    Dann werde ich mal sehen, wo der beste Platz fürs MiFi ist.
    Vielen Dank nochmals, @=Ontario= :inlove: Hoffe, nun klappt es mit der Performance!
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken =Rosetta=, dafür bin ich ja da :) solltest du dann immer noch Probleme haben, meldest du dich nochmal. Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ein schönes, vielleicht sonniges, Wochenende ;)
     
    =Rosetta= gefällt dies.
  4. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Bräuchte mal wieder Frischluft.
    LG und ein schönes WE

    ID: 9402089 und 47911958
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.