Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Hallo, kleiner Einwand. Es war bestimmt die OA gemeint mit alter Hardware.
    Ich kann zwar gut spielen mit ein paar kleien Problemen.
    Aber der Wiesenwechsel hat bei mir schon vor dem Update nicht funktioniert (5-6 mal anklicken)
    Dem zufolge muß es eine andere Ursache haben.
    Liebe Grüße Micky1960

2. ExcaliburII

ExcaliburII Foren-Grünschnabel

Spiel hängt definitv seit Tagen! Die üblichen Ausreden (Browser, Internetverbindung, Cache etc.) finde ich langsam einfach nur noch nervig. Es liegt an den Programmieren- derfinitiv nicht an der Hardware; Wie seit Monaten mit dem Support diskutiert und wie seit Monaten wird einfach nur vertröstet... Gebt einfach zu, dass ihr keine Lösung habt, dann weiß man wenigstens wo man dran ist, aber haltet uns nicht hin -.-

3. silke1968

silke1968 Foren-Grünschnabel

mein gott seht mal zu das ihr das spiel wieder ans laufen bekommt geht ja garnicht mehr und das über tage zum k................................................................