Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auel

Auel Laufenlerner

Huhu also egal wie oft ich Cache etc. lösche ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich logge mich nach jedem wechsel der Flächen gefühlt immer wieder neu ein. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es eine Aussicht wann dieser Zustan endet? Das wird ja ab morgen spaßig mit gleich zwei laufenden Events.

Liebe Grüße

Cinderella05 gefällt dies.
  2. steffi18penny

steffi18penny Nachwuchs-Autor

Ich bin total entnervt...
    am handy gehts überhaupt nicht. Von Unterwegs mal kurz ernten oder so, unmöglich
    Wie soll das mit den Events dann werden ?! total nervig...

Cinderella05 gefällt dies.
  3. Cinderella05

Cinderella05 Junior Experte

Ja es funzt immer noch nicht alles, und jetzt wahrscheinlich gar nichts mehr.... die Mühle produziert kein Futter usw. Es macht bald keinen Spaß mehr hier.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch?
    Erledigt.

5. Savitsch

Savitsch Kenner der Foren

Werden die Probleme behoben (hängt sich dauernd auf) oder muss man sich ein neues Spiel bei einem anderen Anbieter suchen? (Bigpoint bekommt es ja scheinbar nicht in den Griff, obwohl sie damit Geld verdienen, würde ich so arbeiten bekäme ich 3 mal am Tag meine Kündigung).
    Im Moment macht es keinen Spass.

Trotzdem Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Savitsch (Jürgen)

Hallo
    Ich erfülle alle Voraussetzungen und trotzdem hängt er sich dauernd auf, der direkte Weg zum Support geht auch nicht.
    Wa soll ich jetzt tun bitte?
    ID 1443654

Vielleicht kann man mein eFarm auch mal durchlüften
    Melde mich morgen, ob es besser geworden ist.
    Danke und einen schönen Abend noch.
    ist zwar etwas besser (hängt sich nur 1 mal die Stunde auf Lach) aber immer noch nervig.
    Gruß Savitsch
    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2025 um 12:11
    Tammoo gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gelüftet wurde.

7. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

Ich müsste mich auch mal wieder durchlüften lassen :)

Id: 43768155

Vielen Dank schon mal

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.