Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Schönen Farmnachmittag allen - bitte einmal "lüften" bei ID 9056119, ich hoffe nach Löschen der lokalen Daten wird die Farm wieder flutschiger ;)
    Dankeschön

mimmel1 gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo florfliege,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Nichts zu danken, noch wissen wir ja nicht ob diese Maßnahme auch Wirkung zeigt ;)

mimmel1 und florfliege gefällt dies.
  3. Kathrin1966

Kathrin1966 Laufenlerner

Hallo bitte bei mir auch mal wieder durchlüften :) frische Luft soll ja ganz gesund sein ,sagt man immer. Vielen Dank schon mal und l.g. Kathrin Id: 38654941

mimmel1 gefällt dies.
  4. =Ontario=

Hallo Kathrin, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Noch gibt es nichts zu danken, wir wissen ja noch gar nicht ob deine Farm auch besser läuft ;)

Kathrin1966 und mimmel1 gefällt dies.
  5. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Dankeschön, auch wenn ich nun eher denke, daß der etwas hohe Speicherbedarf nichts mit "Karteileichen" in Server-caches zu tun hat: Nach Löschen des lokalen Caches, Ab-/Anmelden, gestartet mit rd. 465MB, nach Besuch aller Flächen ohne Edelweißtal, Anschauen aller Wolkenreihen (das sind ziemlich viele unterschiedliche Bildchens) waren's 4,5GB, nach Neuladen (Strg+R) erstmal runter auf 150MB, nach ein paar Sekunden wieder 470MB -- hm, vielleicht hab' ich einfach zu viele Items im Inventar und Unity hat alle Hände voll damit zu tun, diese Daten sinnvoll zu verwalten ;)
    Schönes Wochenende noch :)

mimmel1 gefällt dies.
  6. =Ontario=

Hm, ich hab auch weit über 700 Wolkenreihen und die Items von über 13 Jahren auf der Farm aber noch nie darauf geachtet wie viel Arbeitsspeicher gebraucht wird, weil ich nie Probleme habe, außer es sind allgemein Probleme gemeldet. Allerdings habe ich auch alle Bewegungen auf aus, da ich das Gewusel nicht mag.
    Da muss ich mal drauf achten wenn ich die Morgenernte mache.
    Danke, dir noch einen angenehmen Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche ;)

Deinen Beitrag habe ich mal zu Anfrage weitergegeben!

mimmel1 und florfliege gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

einmal lüften bitte
    id
    9663007

8. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Guten Morgen!
    ... und täglich grüßt das Murmeltier, seufz*** Wieder friert alles ein nach 2x Wiesenwechsel. Konnte nicht mal anfangen zu ernten! So wird das mit keinem einzigen Event mehr was... bitte wieder lüften! Danke!

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

Omama00 und mimmel1 gefällt dies.
  10. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Dankeschööön! Wie immer funktioniert es nach dem Lüften viel viel besser... vorher Cookies etc löschen bringt genau gar nix... hinterher flutscht es zwar nicht so wie bei anderen Webseiten, aber ich kann zumindest alles machen, wenns auch etwas langsamer geht. Wenn das Lüften nicht helfen würde wäre ich völlig aufgeschmissen...

mimmel1 gefällt dies.
  11. krokodil55

krokodil55 Forenexperte

Auf meiner Farm herrscht ein komischer Geruch.
    Wäre es bitte möglich mal kräftig zu lüften?
    Danke im voraus.
    Id: 17351423 spiele über Google Chrome

mimmel1 gefällt dies.
  12. -triandafilla-

Erledigt.

mimmel1 gefällt dies.
  13. saphira66

saphira66 Nachwuchs-Autor

Heute ist richtig der Wurm drin, immer keine Rückmeldung. Damit der Wurm raus marschiert bitte einmal lüften.

ID:47911958
    9402089

mimmel1 gefällt dies.
  14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt.

mimmel1 gefällt dies.
  15. mimmel1

danke fürs lüften

16. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

HI könnte auch frische Luft brauchen. ID. 19875016 Schon mal DANKE ;)

mimmel1 gefällt dies.
  17. =Ontario=

Hallo -samy19-,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Solltest du eventuell mit dem Standalone Client spielen und eingeloggt sein, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

mimmel1 gefällt dies.
  18. andy40ef

andy40ef Foren-Grünschnabel

mann macht doch einfach mal ne richtige Wartung und bringt das Spiel in Ordnung es läuft überhaupt nix nehr!!!!
    andy40ef Id: 1369063

19. mimmel1

gut morgen
    andy40 das schafft bp bestimmt nicht mehr den dafür braucht man das richtige personal und das haben sie nicht
    den dafür müsste man geld für den gehalt ausgeben
    und dann kommen halt auch noch spieler wo die farm einbandfrei läuft und geben hier ihren kommentar ab was wir spieler alles falsch machen und minderwertige lappis haben wo die farm hint und vorne nicht hinhaut
    bitte einmal lüft
    id..............9663007

Idefix7171 gefällt dies.
  20. -triandafilla-

Es wurde durchgelüftet, nun bitte das Prozedere danach nicht vergessen.

mimmel1 gefällt dies.