Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eistina35,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Ich muss aber auch mal erwähnen, dass diese Maßnahme des Supportes kein Allheilmittel ist. Bei manchen Spieler wirkt sie, bei manchen Spielern nur ganz kurz oder gar nicht......

2. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

vielen Dank

3. =Ontario=

Nichts zu danken, es wäre aber schön, wenn sich die User ( nicht nur du sondern im allgemeinen) auch mal zurück melden würden, wie lange und ob diese Maßnahme überhaupt wirkt.

reiny gefällt dies.
  4. Nic811

Nic811 Laufenlerner

Hallo,

es macht kein Spaß mehr. Dieses Sch... Farmerama läuft nicht. Alles geht nur in Zeitlupe. Es dauert bald 2min bis 1 Feld abgeerntet ist.
    Genauso wenn man hier schreiben tut, selbst da hängt es. Das kann doch nicht normal sein. Man hat für das Spiel hier bezahlt, und kann es nicht richtig nutzen, Man Man Man. Und dieses '' Lüften '' bringt nur kurzfristig was. Einmal einloggen gehts super, beim nächstem einloggen hängt wieder alles.

Wenn dadran nichts ändern kann, dann gebt ein das Geld zurück, und ich lösche dieses Spiel.

Nic811 Id: 1652103

Mfg

5. Dodo1957

Dodo1957 Laufenlerner

Ich komme heute auch nur mit Mühe ins Spiel. Oft werde ich schon beim einloggen ausgebremst, und wenn ich dann das geschafft habe, dann lädt die Blume in Dauerschleife. Aktualisieren hilft auch nicht. Und wenn ich ganz raus gehe fängt das alles von Vorne an, User: Dodo1957 Id: 11939809

6. =Ontario=

Wenn bei dir das Lüften der Farm nur bedingt hilft, kann ich dir leider nicht helfen.
    Du könntest versuchen mal mit dem Standalone Client zu spielen. Dieser wurde extra für ältere und oder schwächere Geräte ins Leben gerufen.
    Eventuell solltest du auch mal deinen Computer aufräumen und Speicherplatz schaffen.
    Wenn bei dir nämlich schon das Schreiben im Forum hängt, liegt es eindeutig an deinem Gerät. Das Forum hat nämlich nichts mit der Farm zu tun, die Software ist nicht mal von Big Point.

Um deinen Account zu löschen, musst du dich an den Support wenden, Geld bekommst du nicht zurück!

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

7. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Hallo,

hier die Rückmeldung. Ich kann nicht beurteilen ob das Lüften irgendetwas gebracht hat. Ich kam von meiner Bitte bis jetzt kaum ins Spiel. Google Chrome sagte mir " diese Seite existiert nicht" und mit Mozilla oder Edge rödelte und rödelte es.

8. =Ontario=

Du warst dann seit Montag nicht mehr auf deiner Farm? Verstehe ich das richtig?
    Hast du schon versucht mit dem SAC zu spielen?

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

Mit welchem Gerät spielst du und welches Betriebssystem ist installiert?
    Kann es sein, dass dein Arbeitsspeicher am Limit ist?

9. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

ich önnte hilfe brauchen. neuer laptop und pasworzt vergessen. neues angefordert aber das ist schiefgelaufen. habe mich jetzt über facebook eingeloggt.vieleicht geht es ja auch wieder anders.

id 443129

level 239

bahamarama level 800
    danke schon mal im vorraus

10. =Ontario=

Was genau ist denn schief gelaufen?
    Hast du eine Meldung erhalten?
    Wenn ja, welche?
    Du hast immer noch die gleiche Email-Adresse mit der du dich im Spiel registriert hast?

11. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Hi,
    nein ich war schon auf der Farm manchmal aber ich konnte so gut wie nichts machen. Mit Chrome bin ich garnicht auf die Farm gekommen. Ich hab den SAC jetzt wieder runter geladen und werde es dann versuchen.
    Speedtestergebnis: Download 10Mbit Upload 1,15 Mbit Ping 24ms.

Spielen tue ich auf einem Acer Aspire Laptop(Windows 11Home) mit 8,00 GB (7,79 GB verwendbar)/Intel(R) Core(TM) i3-1005G1 CPU @ 1.20GHz 1.19 GHz.

danke schonmal im Voraus. ich bin langsam echt verzweifelt. Ich spiele seit fast dem ersten Tag aber so Probleme hatte ich noch nie.

12. erdnuckel13

ja ich habe die gleiche email adresse. bis jetzt habe ich mit chrome gespielt nun ist es edge. die fehlermeldung ist das spielername mit dem passwort nicht geht.

ja ich habe die gleiche email adresse. bis jetzt habe ich mit chrome gespielt nun ist es edge. die fehlermeldung ist das spielername mit dem passwort nicht geht.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2025
  13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, schau bitte einmal, ob es damit besser geht.
    Warum hast du nicht noch einmal die "Passwort vergessen"-Funktion genutzt?

Lass dir Zeit, mein Rl ruft, gute Nacht.

14. erdnuckel13

ja das mache ich nun schon zum 5. mal. eben wieder versucht, in der mail steht das pw wurde erfolgreich geändert, aber es klappt trotzdem nicht

15. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, dass ich zwar ins Edelweisstal komme, aber dann nicht machen kann. Ich kann anklicken was ich will, es passiert nichts.
    Ich muss dann immer die Seite verlassen und wieder ganz neu starten. Mit der Zeit nervt das.
    Das passiert vor allem, wenn ich mehrmals zwischen den verschiedenen Äckern hin und her gegangen bin. Es passiert nie, wenn ich gerade frisch ins Spiel einsteige und direkt ins Edelweisstal gehe.
    Was ist das?

Us.-Id.: 199 55 153

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sollte es immer noch Probleme damit geben (Link anklicken und mit neuem PW einloggen) müsstest du dich an den Support wenden.
    Da du im Threadtitel ums durchlüften gebeten hast, habe ich dich in den dafür passenden Thread geschoben.

Da ich die Alpen erfolgreich ignoriere, kann ich deine Frage nicht wirklich beantworten, habe den Support aber um die gewünschte Lüftung gebeten. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

17. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Guten Abend,
    hier meine Rückmeldung. Mit dem SAC ging es zwar aber auch nicht wirklich gut. Dafür ging Google Chrome heute Mittag wieder kurzzeitig recht gut, was sich aber jetzt wieder geändert hat.

18. =Ontario=

Ich denke bei dir liegt ganz viel am Download. 10Mbit Download sind nämlich sehr wenig.
    Versuch mal, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

Weißt du zufällig wie viel Download du laut Vertrag haben solltest?
    Wenn ja und es ist starke Abweichung zum versprochenem Download, solltest du deinen Anbieter kontaktieren.

19. esteni4

esteni4 Laufenlerner

das habe ich gestern alles gemacht, hat leider auch nichts gebracht. Bandbreite 50Mbit laut Vertrag. Ich glaub auch langsam alles andere hat keinen Sinn. Vielleicht hat es auch etwas mit dem verlegen der Glasfaserkabel zutun die sie bei uns hier seit Wochen machen.

20. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo zusammen,

bei uns geht es heute wieder sehr zäh, bitte um Lüftung.

schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

Vielen Dank im voraus

Gruß
    schoberhs​