Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, das war nur ein Hinweis und keine Drohung xD nichts zu danken und auch noch einen schönen Abend ;)
     
  2. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Guten Abend, könnte bitte einmal bei mir gelüftet werden [​IMG]
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zonkx,
    da es sich ja nicht um ein eventspezivische Problem handelt hab ich dich mal hier rein geschoben mit deinem Anliegen.

    Ich bin auch gleich für dich zum Support geflitzt und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    zonkx gefällt dies.
  4. JZJE123

    JZJE123 Aktiver Autor

    Hallo,

    bitte bei mir auch durchpusten
    JZJE123 Id: 43744506
    Browsercache gelöscht, mehr als 45% wird´s aber nicht.
    Normalerweise spiele ich mit Chrome. Andere Browser laden das Spiel leider auch nicht
    danke
     
  5. fiat58

    fiat58 Aktiver Autor

    Schönen guten Abend,
    bei mir bitte auch mal wieder.
    Dankeschön
    ID9413219
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Zur Zeit ist ein einloggen, weder über Client noch über Browser möglich.
    Bei 45% ist Schluß.
     
    zonkx und bigbosskalle gefällt dies.
  7. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    habe die gleichen Probleme das Spiel ist dermaßen langsam, dass der Spaßfaktor gleich null ist es dauert ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat - soll das jetzt immer so bleiben ? da muß ich mich nach was Neuem umschauen
     
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    -.- läuft ja wieder :sleepy:
     
  9. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Ich war im falschen Faden, richtig?? Oh Mann, ich werde alt, danke Dir! ;)
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE



    Ich habe jetzt mal weitergegeben, dass das Spiel so langsam läuft und ihr euch teilweise nicht einloggen könnt.
    Wenn es bei dir läuft, musst du dich nicht extra melden -.-


    Macht nichts, wir werden hier gemeinsam alt ;)
     
    zonkx gefällt dies.
  11. igeldame

    igeldame Laufenlerner

    Einloggen hat jetzt 45 Min. gedauert. Und die Ernte noch einmal ewig lange. Irgendwie läuft nichts............

    User Id: 7963432