eiskreation

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von manu0405 gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. manu0405

manu0405 Nachwuchs-Autor

wo finde ich denn die Nektarine und die Achachafrucht ich kann sie nirgends finden lg manu0405 und danke im vorraus

2. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Die kannst Du mit den Myst. Setzlingen erhalten.
    Viel Glück ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das sind Sonderbäume. Diese Bäume kannst du beim Kauf-Event "Rätselbäume" bekommen, welches morgen beginnt.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo manu0405
    beides sind Sonderbäume für die Insel, die du bei den Rätselbäumen bekommen kannst, oder die kaufst die Früchte auf dem Markt

5. manu0405

manu0405 Nachwuchs-Autor

vielen Dank dieAchachafrucht habe ich mir auf dem Markt gekauft aber ich finde keine nektarinen.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Nektarine ist nigelnagelneu und bekommt man erst morgen bei den Rätsel-Setzlingen. Ein paar Tage später wirst du du dann sicherlich auch die ersten Früchte auf dem Markt kaufen können.

8. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Hallo Allerseits, vielleicht passt meine Frage nicht genau hierhin, aber ich such mich gerade dumm....
    Wo gab's nochmal eine Liste ALLER Sonderbäume die es bereits gibt? Sowohl Insel als auch Farm???:oops:

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo nana051964, hast Du hier schon einmal reingeschaut >> Klick <<

Nana051964 gefällt dies.
  10. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Erst mal vielen Dank SvenBömwöllen, da hatte ich reingesehen, aber da ich dort auch Sanddorn und Achacha nicht finden konnte war ich in Sorge, ob mir vielleicht noch andere Sonderbäume "durch die Lappen" gegangen sind.... LG Nana051965