Elefanten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

Mir ist gerade erst aufgefallen das die Elefanten ihre Nahrung umgestellt haben.
    Sie sind wohl auf Diät ,
    von Erdnuss zur Maracuja und Zimt
    :):):):):):):)

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Erdnüsse haben die nie gemocht, ich glaub die wollten Äpfel und Trauben oder noch was anderes von der Farm.

Apronia

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Feldmeister70 :)

Öhm, das ist aber nicht erst seit eben, sondern schon seit September 2017, hier mal der Link zu der damaligen OA:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-zutaten-elefantenfutter.65002/

zuvor bestand das Futter aus: 2x Fenchel, 2x Sellerie, 2x Apfel

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

@ Indista
    danke, der Fenchel und der Sellerie war mir doch tatsächlich schon entfallen.

Apronia

5. Indista

Ich muss gestehen, ich musste auch in meinen Aufzeichnungen gucken :oops: Merken kann man sich das auch nicht alles.
    So, da im Eröffnungspost eigentlich auch nicht wirklich eine Frage erkennbar ist, wir das hier aber geklärt haben dürften, dass die Elis vom Spielebetreiber schon seit längerem auf Diät gesetzt wurden, schließe ich ab.
    *nuschel eigentlich wäre das doch auch eine Diät fürs Schäfchen :p
    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Glückspilz69 gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- Du brauchst gar nicht so zu nuscheln, ich hab das sehr wohl gelesen

]Panda[, Glückspilz69 und momo_11149 gefällt dies.
  7. Indista

:oops: Mist

]Panda[ und Glückspilz69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.