ELEYSA´s Top 1000 Plauderrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich denke ja...sind doch wirklich nur Pixel....und das Spiel war nur für mich spielbar in Verbindung mit dem Forum...alte Weggefährten haben sich schon lange verabschiedet...die anderen Weggefährten die noch da sind hauen ständig auf einen drauf...bin absolut Farm-und Forumsmüde....meine Entscheidung fällt am31.12.....

Krähenbeere gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Du hast Recht Greeny , man kann nichts auf Biegen und Brechen durchsetzen ....das will ich auch nicht ....mich hat nur interessiert wie man was anders oder besser machen könnte .....eine Frage bitte : und wer sagt uns , das was alle machen gut der richtig ist ??? vielleicht ist es nicht ...nur weil viele es tun heißt es nicht unbedingt dass es gut oder richtig ist ...oder ?und das mit der Harmonie ...ich kann mich echt nicht ändern , das härteste finde ich ist einen Kampf gegen sich selbst zu führen ... ich weiß das ich anders bin ...aber ist anders nicht angebracht ? ....oder ist anders schlecht ? ...oder ist anders gefährlich ?...ich meine nicht ......... Ich würde Gesprächen dieser Art am liebsten von face- to- face führen ...leider geht es nicht ..... btw ich habe keine Eule bekommen ... bin immer noch hier am schreiben .... da muss ein falscher Eindruck entstanden sein .... .und warum ich vorher geschrieben habe , ich nehme maik raus ....das ist der Grund dafür , weil ich mal Stress im Forum bekommen habe , als ich in einem Post das Wort wir benutzt habe , obwohl ein ich gemeint war .... LG und ich danke dir Greeny

Krähenbeere, lesco2000 und Asananica gefällt dies.
  3. maik89

...habe ich gemacht...und trotzdem ist in anderen Threads über mich hergezogen worden....was geht mir verloren ???

Krähenbeere und eleysa01 gefällt dies.
  4. eleysa01

Sorry für Doppelpost ...es muss gerade sein ....ohhh ist doch keiner

Lieber maik ...ich verstehe dich und ich persönlich finde es auch unmöglich wie es hier oder woanders im Leben so alles läuft .....

...die Nani hat vollkommen Recht ....die anderen und auch wir ...du mit deinen Gedanken und ich mit meinen ...genießen erst mal die Weihnachtszeit und entspannen .....

Danach geben wir aufs Neue Gas und zwar zusammen .....natürlich ist vieles traurig und auch manchmal unfair .....Greeny hat Recht ....man kann keinen zwingen ....also wir bleiben hier nett ...lächel ...fangen zusammen in die TOPs zu gehen ( das hast du mir versprochen , in irgendeinem Forum ;)), schauen wer noch auf rosarote Wattebällchen Lust hat und genießen die Zeit hier ...okay ??? :D:inlove:LG

Edith : Fehler ausgebessert ....

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Harmonie auf Biegen und Brechen ist zumindest auf Dauer ungesund.

Du teilst liebend gerne in sehr unschöner Weise aus... Du solltest dann aber auch einstecken können... und vorallem... statt den speziellen Vorfall überall rumzutragen... ob nun im Forum oder per Eule... lieber mit dem darüber reden, den es angeht.

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Och mensch Maik:eek: auch wenns nur Pixel sind,tut Dir das denn nicht ein bisschen leid die Farm hinzuschmeissen nach so langer Zeit?

Kannst Du denn nicht einfach sagen Das geht mir am Poppes vorbei?
    :eek:

Krähenbeere und eleysa01 gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend zusammen,
    oft ist es so das sich Threads auch erst einmal entwickeln müssen. Man weiß nicht immer wirklich wohin die Reise geht, da im SC ja eigentlich fast alle Themen erlaubt sind.
    Auch wenn es sich hier vorzüglich um einen Top1000 Thread handeln sollte, heißt es ja nicht, dass es immer so bleiben muss oder soll.
    Die Frage was richtig oder falsch ist, stellt sich hier im Grunde nicht.:)

LG, Patty

wishes3, Krähenbeere, lesco2000 und 3 anderen gefällt dies.
  8. maik89

...eine glatte Unterstellung...

Krähenbeere, Asananica und eleysa01 gefällt dies.
  9. eleysa01

Huhu Bauerntrampel .....:)

ich verlange sie aber doch nicht , die Harmonie ....ich bin so ...weißt du wie ich es meine ...Danke für dein Post ... du meinst also ich bin zu ...was auch immer .....einfach zu sehr ...richtig ??? LG

Edith :
    Also ich habe den maik auch nicht austeilen gesehen ...und ich kann es mir auch nicht vorstellen ...aber reden ist gut ...also redet bitte ...LG

Edith: bedanke mich recht herzlich Patty .....
    ich wünsche allen schönen Abend und LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
    Krähenbeere und Asananica gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für meine Begriffe hast Du es schon "verlangt"... und die, die nicht "harmonisch" sind dahin gewünscht wo der Pfeffer wächst *zwinker*

Wenn Du maik noch nie hast austeilen sehen, dann liest Du entweder immer gerade dann seine Beiträge nicht... oder Du vergisst es. Ich habe nicht behauptet, dass er bei diesem Vorfall ausgeteilt hat... das war jemand anders... aber wer selber gerne mal austeilt, muss eben auch mal einstecken können, wenn andere austeilen.

Nein, das ist keine Unterstellung und das solltest Du auch sehr gut wissen.

Und was den aktuell von dir gemeinten Vorfall angeht...Setz Dich doch hin, schreib der Person, die beteiligt ist und kläre es mit ihr per Eule. Es war sicher nicht schön und überflüssig noch dazu, es öffentlich zu schreiben - da kann ich verstehen, dass es dich ärgert... ich kann aber auch den anderen verstehen... also... klärt es unter euch und schließt wieder Frieden.... so schwer wirds nicht werden.

Klein_Sheela und Krähenbeere gefällt dies.
  11. maik89

...eine glatte Unterstellung...

12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

was meinst du wieviel stress ich schon hatte ,weil ich ein wir benutzt habe .
    komisch ist nur das sich immer welche angesprochen fühlen ,die gar nicht zum wir gehören .
    wenn ich wir schreibe , wissen die, die ich meine dazugehören .
    alle die sich nicht angesprochen fühlen ,sollen einfach drüberweglesen ,punkt aus und fertig .
    nee ,die haben ja sonst nichts zum schreiben .
    ach engelchen (eleysa)
    du bist einfach zu lieb.
    du entschuldigst dich andauernd für nichts .( geht mir echt auf den s....)
    sorry ,so bin ich nun mal .
    du warst und bist auch jetzt noch immer in jedem anderen fred willkommen .
    du erinnerst mich an meinen schäferhund ,wenn der mit in der kneipe war und es gab stress ,hat der das weite gesucht obwohl er nichts dafür konnte .
    bleib wie du bist ,ändere dich nicht .
    ich bleib so wie ich bin .
    passt schon ;)

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Moin Moin

Alles zurechtzubbel hier mal...Fenster aufreiß

Kaffee und Tee hinstell

:)

*Auf zur Weihnachtsfeier mit Grillen:D*

malschauen73, Asananica, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen.....

[​IMG] [​IMG]

Ich lass das Fenster noch ein Weilchen auf....

Hatte nun einiges zum Nachlesen und leider bin ich viel zu spät aufgestanden, so dass ich jetzt zu wenig Zeit habe um auch mal meine Gedanken rüber zu bringen......Vielleicht auch gut so.....

Ich melde mich dann Nachmittag nochmal.....

LG Krähle

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Einfach einen guten Morgen hier rein rufe und einen schönen Tag gewünscht.

Asananica, eleysa01 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mahlzeit

So ich bin hier ja eher die stille Mitleserin
    aber ich finde auch das jeder so bleiben soll wie Er nun mal ist
    .Der eine mosert ständig rum .Der eine endschuldigt sich dauernt
    .Der nächste weiss alles besser
    .Der eine hält sich aus allem raus.......................
    So sind nun mal die Menschen , jeder hat seinen eigenen Carakter und das ist
    gut so
    Man muss ja nicht auf alles einen Kommentar abgeben, es gibt Leute die mag ich
    einfach nicht und Sie mich bestimmt auch nicht
    aber so was muss man ab haben können.
    Allso macht weiter so wie bisher, das passt schon :inlove:

17. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen,

ich würde mich hier auch gerne austauschen, ich schreib gerne über dies und das, kann nicht nur über die Top schreiben, denn da gibts nicht soooo viel drüber, ausser einkaufen und Baumfrüchte...

war gerade einkaufen, und hab mir ne Paysafekarte geholt, werde heut , wenn der BBD ist , das große Zuchtpacket kaufen, mal sehn wie die Sprünge sind, hab gestern auch gezüchtet, und der größte Sprung war ein Sultan, und 3 Kamelologe...
    leider kann ich erst gegen 21:30 anfangen...

ich wünsche euch einen schönen Tag

18. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Stimme dir zu 100% zu!
    Vielleicht lese ich deshalb auch meistens mehr in Foren, als dass ich schreibe?
    Obwohl ich eigentlich ne ganz liebe bin:p:D

Ich schreib ja auch nicht viel zu den Tops, kann ich auch nicht, weil a) keine Erfahrung und b) noch viel zu klein.
    Trotzdem bin aber gerne hier, lese und lerne.
    Tolle Sprünge übrigens und Daumen sind für heute Abend gedrückt!

19. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

danke Sheela, das hilft mir bestimmt... :D

20. eleysa01

schönen guten Tag lieber Slifer , habe mir gedacht , komme mal das Fenster schließen ;), war ganz schön kalt .....:) Danköööö für den Kaffee und einen schönen Abend bei der Weihnachtsfeier .....LG

ein herzliches Hallöle Krähle ( jetzt hab ich endlich eine Abkürzung für dein nickname ) ...freu ...wünsche dir auch einen schönen Tag , wir lesen uns nachher ...freue mich ....:)

:Ddas du eine ganz Liebe bist ;) , das ist inzwischen ein offenes Geheimnis ....das find ich einfach Klasse !!! ein herzliches Hallöle an dich und einen wunderschönen Tag :)LG

Hallo liebe Ilse , schön dich zu lesen und danke dir ;).......herzlich willkommen wenn du mal vorbei kommst freue ich mich ......

Hallo liebe Theresia ....schönen Tag und dankeschöööön ....LG

Huhu liebe Mona , das wünsche ich dir auch .....und vor allem wunderschöne Weihnachten , falls wir uns nicht mehr sehen ;)/ lesen sollten !!!! LG

Schönen guten Tag liebe Patty .....auch dir einherzliches Hallöle rüber schieb und einen schönen Tag

Das gewischt wurde habe ich schon gesehen .....:)...na dann geh ich mal meine Farm zurechtzuppeln ., so charmant wie es der Slifer immer sagt

Hallo lieber maik89 herzliche Grüße an dich !!!

Und allen , die vielleicht Heute unten in der Leiste mit lesen ........ wünsche auch euch einen schönen Tag , lasst euch gut gehen ...VLG

Edit Patty: Schäfchen auf 10 reduziert / sorry liebe Patty hab vergessen sie zu zählen ...LG

das zählen der Schäfchen ist mit komplett entgangen ...sorry :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.