Email von BP / Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von briwotschi gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe heute eine Mail von BP (Farmerama-Newsletter) bekommen, die ich zwar lesen aber nicht übersetzen kann, sie ist in englisch. Geht man von BP aus, dass jeder englisch versteht?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich Danke dir für den Hinweis - ich gebe das einmal weiter ^^

3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

LG

4. knura58

knura58 Forenmogul

hallo

ich schließ mich da mal an, e-mail auch in englisch

lg

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch ^^
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen nachmittag und schließe hier wieder :)
    Wie oben erwähnt haben wir das weitergeleitet ;)

6. tschini46

tschini46 Junior Experte

leider verstehe ich kein englisch und kann somit den Newsletter nicht lesen, schade.
    Nur zur Info
    Schönen Abend und

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Interessiert mich auch -

Ich habe eine deutsche email-Adresse und da erlaube ich auch nur deutschsprachige emails ;)

Englisch wird gelöscht ( ist in meinen AGB und email-regeln nachzulesen ) - kommt das öfter vor -> gibt es Punkte oder es wird gnadenlos gesperrt!
    ( Hab ich in einem deutschsprachigem Forum gelernt 8) ) !

8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich habe den Thread noch einmal aufgemacht und Euch hier reingeschoben. Also auf Nachfrage ist da tatsächlich was falsch gelaufen und der Newsletter ist versehentlich auf englisch rausgegangen.

Aber ich hab mal ein Bild vom Deutschen, denn den gibt es tatsächlich, nur wurde der leider sträflich vernachlässigt und ist nicht rausgegangen

2017-10-18_20h24_02[1].png

9. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

Vielen lieben Dank für die Übersetzung SvenBömwöllen. Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend

10. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich habe soeben gesehen, ich habe eine englische e-mail erhalten in der es wohl um Kitti gehen könnte. Ich kann das nicht lesen. Prima. Geht das auch auf Deutsch ?

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

da wir zu dem Thema schon einen Thread haben, der noch offen ist, habe ich dich mit deiner Frage mal verschoben in eben diesen Thread, hier findest du die Antwort und auch den deutschen Newsletter, von Sven gepostet

12. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Dankeschön. Kannst schließen und ich wünsche eine gute Nacht.

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du bist zwar nicht der TE, aber hier wurde ja schon einmal geschlossen. Sven hat mit ihrem Beitrag hier ja für Aufklärung gesorgt und die deutsche Übersetzung mitgebracht, daher dürfte die Frage zu dem nicht-deutschen-Newsletter beantwortet sein. Daher schließe ich hier dann nun ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.