Entfernung Schnee :(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Guten Morgen!

Könnte man vielleicht mal nachfragen, warum das schöne
    Schnee-Design bereits entfernt wurde? Also, dass das Weihnachts-Design um den Spieleramen herum entfernt wurde, kann ich ja noch verstehen, denn Weihnachten ist ja auch nun wirklich vorbei...
    Aber der Schnee? Ernsthaft....Wir haben doch jetzt erst mitten im Winter und jetzt wird es doch erst richtig kalt... :(

Also ich finde es mehr als schade, dass der Schnee soo früh bereits entfernt wurde... Wäre echt nett, wenn ihr da mal nachfragen könntet... :(

Liebe Grüße, Sky.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    Brummel51, Edelweiß19, kermitt279 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  3. StrickClaudi

StrickClaudi Fortgeschrittener

ich finde es auch sehr schade, besonders da ja der Winter bei uns hier gerade erst anfängt :)

Edelweiß19, kermitt279 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Trotzdem finde ich, dass man den Schnee durchaus noch länger drinlassen könnte... :( Und wem es nicht gefällt, der kann es ja immer noch jederzeit ausstellen... ;)

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Sky, vielleicht siehst Du es einfach so, dass wir uns in Farmerama schon den Frühling auf für Farm holen, während wir im Realleben noch vor Kälte bibbern. Nicht Jeder hat ja ein Winterfell wie ich ;)

SkyViewerOnFarm, Tini und 1mia gefällt dies.
  7. oldmichi

oldmichi Routinier

O! Schnee ist weck, prima.

8. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Ich finde es ebenfalls schade. Zumal sich ja die Farmer, die den Schnee nicht wollten, ihn ja hätten ausschalten können. Wir haben halt noch Winter und auf der Farm sieht es aus wie im Frühling. Einfach schade, dass dies geändert wurde :-(

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  9. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Ein Vorschlag von mir für die "Schneeliebhaber": Permanent auswählbares Schnee-Design ;)

regenkätzchen und 1mia gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Da würde ich mich Anschließen.
    Da man dann es sich Selber machen Könnte .
    Z.B 1.12. Winter Design u. Ab 20.3. Frühlings Design usw. !
    LG

11. ash4502

ash4502 Forenexperte

Auch ich finde es sehr schade das die "Schneezeit" immer sehr kurz ist-den der Winter geht ja jetzt erst richtig los:)und wer Schnee nicht mag -oder ihn nicht mehr sehen kann-der kann ihn ja abstellen;)allerdings nur bei Farmerama!!!

Edelweiß19 und Lysindia gefällt dies.
  12. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Seh ich eigentlich auch so... vielleicht könnte man das ab der nächsten Saison ändern. Wir haben JANUAR, also Hochwinter, da passt ein entfernen des Schneedesigns überhaupt nicht. Könnte man ruhig bis Mitte Februar lassen, bzw. eben durch selbst entscheiden per an und ausschalten den Spielern überlassen.

Na wenigstens hats im Forum noch Schnee ;)

Lysindia gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Lysindia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.