Entschädigungspaket für den ganzen verzapften Mist, seitens BP!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Entschädigungpaket ist bekannt :(
    Ich habe ja auch nur 3 , in Zahlen drei , Partytickts verdreht :music:, nein , deutlich mehr .
    Was brauch ich einen Grusel-Erntebonus ?
    Und den einen Erntehelfer für 3 Stunden o_O , der reißt alles wieder raus *Ironie off

BP ist das euer Ernst ?
    Eine Entschädigung ist eine Leistung die zum Ausgleich erlittener Nachteile oder Einschränkungen geleistet wird.

Für euch ,BP , sind es doch nur Pixel , warum dann wieder mal so kleinkariert ....ich versteh es nicht

-*SUE*-, mamabaerXXL, Ingrid348 und 19 anderen gefällt dies.
  2. Sweetmama58

Sweetmama58 Laufenlerner

Jetzt reichts. Ich bin seid gestern dabei mich auf das neue Event vorzubereiten, ich breche jetzt ab und farme ohne diesen Stress vor mich hin. Vielleicht und nur vielleicht bin ich beim BBD und Gruselevent dabei. Ich habe die Nase gestrichen voll.
    >:(:wuerg:>:(:wuerg:

3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Irgendwie hat ja jeder etwas 'versenkt'. Auch die, die nicht geerntet haben. Wie ich z.B. Mir fehlt somit eine komplette Baumernte, Stall- und Erneugnisernte und natürlich auch die Pflanzen. Somit auch die entsprechenden EP.

Als ich mich eingeloggt habe, ging schon nix mehr und somit habe ich gewartet. Irgendwann später kam dann die Info, dass das Event komplett ausfällt. Schon wieder Zeitverlust.

Ergo haben alle etwas verloren. Und ich habe noch nicht mal Dropse etc. in der Scheune.

Das Entschädigungspaket empfinde ich ebenfalls als etwas sehr dürftig. 3 Bananen und der EH-Coupon sind schon sehr peinlich.

Dennoch
    LG philis44

Schattenwurf, enzianangi, gini82 und 7 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Eine Frage an die MODs
    Wird die "helle Begeisterung" über dieses Paket, eigentlich auch an BP weitergeleitet.

tanni71, jackiblack, käferchen7 und 15 anderen gefällt dies.
  5. ArianeHesse

ArianeHesse Laufenlerner

Selbst wenn, solange die Kasse dort real klingelt (Superfutterverkaufsaktion am WE!) ist den Herrschaften das Gejaule sicher wie immer maximal nervig.

Ich lasse mich maximal von den Kids besch... (die sind wenigstens clever), hier gibts keine Kohle mehr von mir.

enzianangi, gini82, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

sicherlich so :
    " Die User sind unzufrieden mit dem Paket . Hätte etwas mehr beinhalten können "

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ja Anne,sie wird weitergeleitet - ich kann Euch gar nicht sagen wie leid mir das alles tut:oops:

autum, trixi48-, tanni71 und 22 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Danke
    Du kannst ja nichts dafür, ihr seit ja vermutlich genauso betroffen.

Ingrid348, flora1966, Sabsie67 und 11 anderen gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Oh ja sind wir und ich sag mal so... wir sind echt sprachlos

]Panda[, autum, xaviere1 und 22 anderen gefällt dies.
  10. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich halte mich jetzt mal ganz stark zurück, sonst wird es unschön. Aber nach dem Desaster so ein lieblos zusammengeschustertes Paket anzubieten, grenzt schon an Unverfrorenheit.:mad:
    Ich hatte z.B. einen Event-Erntebonus eingesetzt, der vorher mal in einem gekauften Körbchen drin war. Der Gruselbonus wirkt doch wohl nicht auf normalem Acker. Wer ersetzt mir den jetzt?

Ingrid348, flora1966, narzisschen und 12 anderen gefällt dies.
  11. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Ich könnte gerade:wuerg: Habe jetzt meine mühsam erarbeiteten Notizen für das nächste Chaosevent??? zerissen und verweigere bis auf weiteres meine Teilnahme an Events. Peinliche Aktion BP aber wie sagen hier Einige "schlimmer geht immer"

Alles abgeerntet !!! Farm wieder im normalen Modus

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    tanni71, Ingrid348, narzisschen und 10 anderen gefällt dies.
  12. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Da du mich zitiert hast: Aus meinem Post ist sehr deutlich herauszulesen, wem ich Schuld gebe. Also bitte nur die Schuhe anziehen, die auch passen :D Du hast weder Feuer und Wut geschürt noch sind irgendwelche blöden Kommentare gekommen, also nicht unterkriegen lassen :)

Aber um die Sache mit den Strähnchen aufzunehmen: goldblonde Strähnen im Herbst passen wie Faust aufs Auge ;) (sorry, Den könnte ich mir nicht verkneifen :oops:)

Um nicht OT zu sein: Rambazamba mache ich nur beim Support, wenn ich meine TG für verschenkte Naschkörbe endgültig verliere! -.-

flora1966, trizi2, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Atlantis1957

Atlantis1957 Nachwuchs-Autor

Es bleibt noch die Frage, warum man jetzt wieder 4 neue "Events" usw. auf einmal startet. Da sind doch Probleme wieder vorprogrammiert. Sorgt doch erstmal dafür, das die User ihr Geld zurückbekommen. Das Entschädigungspaket wiegt das lange nicht auf, wie schon von vielen bemängelt. Auch von mir gibt es keinen Cent mehr.

enzianangi, Leokay, ArianeHesse und 4 anderen gefällt dies.
  14. -skippy2000-

-skippy2000- Laufenlerner

Ich melde mich hier sehr, sehr selten zu Wort.

Aber der Entschädigungsbonus ist ein Armutszeugnis und ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen. Ihr solltet Euch schämen zahlende Kunden so zu verprellen! Der Entschädigungsbonus ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich will doch stark hoffen, dass hier nachgebessert wird.

Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst geht es mir wir Annagil, dann wird es sehr unschön.

trixi48-, tanni71, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

BP schäm dich!

]Panda[, trixi48-, tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  16. autum

autum Forenfreak

Ist schon gut, das ist Geschmackssache...ich bleib dann mal bei meinem Naturgraugesträhntem :)...und jetzt noch nen blauen Lidschatten ?

flora1966, gini82 und M.Malas gefällt dies.
  17. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Frechheit diese Entschädigung! >:(

Eigentlich wollte ich nicht veröffentlichen, was ich in das deaktivierte Karneval-Event versenkt habe:

ca. 1000 bis 1200 Superdünger
    ca. 200 Susis Superdünger
    1 Eventpflanzen-Ernte-Bonus für entweder 500 oder 600 Farmtaler

Ich hoffe, dass die in meiner Scheune befindlichen 1.903 Naschkörbe und 2.100 Altpapier dort auch verbleiben und nicht im BPschen Pixel-Nirvana verschwinden bzw. in EP/MP umgerechnet werden. Die bereits produzierten Eventpflanzen (ca. 1.500 Stück) finde ich nicht mehr in meiner Scheune.

Fragen: Werde ich die bereits produzierten Eventpflanzen wieder bekommen, wenn das Event nochmals gestartet wird oder sind sie
    verloren?
    Was passiert mit den Naschkörben und dem Altpapier in meiner Scheune?

-*SUE*-, Schneewittchen59, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

Meine Pflanzen sind noch in der Scheune, schau mal noch mal nach.

enzianangi, gini82, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei mir sind die Eventpflanzen noch in der Scheune

gini82, Leokay, AnnesRanch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Sehe es auch so.
    Verlust = Kompenserung ?? Weit entfernt.

enzianangi, gini82, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.