Event "Entspannte Tage"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Asoka75

    ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Wenn Browsercache löschen nicht hilft, wende dich bitte einmal an die Kollegen in den Technischen Fragen.
     
  2. mone2702

    mone2702 Kenner der Foren

    ich hab das Problem das ich die Eventpflanze anbaue,teils mit Wasser,Dünger,Mist...wenn die Fertig sind werden nur wenige Felder als fertig geblüht gezeigt,obwohl alle fertig sind und mit Saathelfer und Erntehelfer bearbeitet wurden
     
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mone2702,
    das Problem ist bekannt, und ich habe das auch häufiger.
    Ich kann dir da nur die Erste Hilfe anraten, oder den Wechsel zum Clienten.
     
  4. mone2702

    mone2702 Kenner der Foren

    das hab ich erst seit einigen Tagen
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann melde dich doch bitte einmal im Bereich technische Fragen >>klick<<,
    gebe dort bitte auch an, mit welcher Version du spielst, also ob mit Browser (wenn ja, mit welchem) oder
    mit der heruntergeladenen Datei, dem Standalone Client.
    Ebenso solltest du dort deine ID mit angeben, sowie eine genau Problem-Beschreibung und was du selber bereits unternommen hast.
    (Beispielsweise Browsercache leeren, Browser wechseln, …)
    Evtl. kann man dir dort weiterhelfen, da die Kolleginnen und Kollegen in dem Bereich dann doch bissel mehr Wissen haben,
    wenn es um Technik geht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Da hier soweit dann alle Fragen beantwortet und die entspannten Tage vorbei sind, so schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag [​IMG]

    Edith hat gerade in den technischen Fragen dazu etwas gefunden, evtl. hilft dir das bereits weiter:
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    bei den Standard-Einstellungen - Animationan
    [​IMG]

    zum Abschluss speichern [​IMG] nicht vergessen!

    Danach einmal aktualisieren und schauen, ob die Änderung in den Spieleinstellungen übernommen wurde.
    Denn erfahrungsgemäß, so zumindest bei mir, werden meine Änderungen nicht sofort übernommen,
    so dass ich diesen Vorgang auch wiederholen muss. D.h. Änderungen erneut "eingeben", speichern, aktualisieren und prüfen,
    ob es mit dem Speichern der Änderungen geklappt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.