Epischer Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 31 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ok, tausche bestimmt in vermutlich/hoffentlich.

2. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich hab über die newsseite 2x20 taler bekommen ,tiere kommen bei mir auch keine ,

Condoleza gefällt dies.
  3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bei mir ost beim newsseite steht immer eine eins habe alles angeklickt trotzdem bleibt sie steh nda das was mit dem 1.4 zutun ? komme noch mehr tiere als 1331 taler ?

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Moin
    Oh , es gibt Tierchen die man anklicken kann könnte , wenn sie denn da wären :music:
    sprich ich habe auch keine Tierchen , aber da es ja von @Indista schon weiter geleitet ist , wird es wohl kein Aprilscherz sein :oops:

Edit wollte noch anmerken , das immer eine 1 bei der Newsseite steht , die aber durch anklicken auch nicht verschwindet :oops:
    Toller Aprilscherz :(...selten so gelacht o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2024
    justabob und Leokay gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

wie soll es denn aussehen wenn tiere kommen? Hat mal jemand ein Bildchen?
    bei mir sind auch keine fremden tiere aufgetaucht.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O nun veräppelst du uns aber - 1.331 Taler? :oops:
    Also die 1 bleibt bei mir auch stehen - ich !!! vermute !!!
    - vielleicht kommt da noch mal was, wo man Sterntaler abholen kann - ABER das ist lediglich eine Vermutung !!! -
    Auf einer von mir nicht bespielten Farm konnte / durfte / musste ich 85x die Tiere anklicken - danach kamen keine mehr

Hier ein Beispiel: 1. April 2024 - 23.jpg <-- der Hase

Hias987, Brüllkäfer_I und Darcy55 gefällt dies.
  7. wert1965

sehr schön , das nun "alle" an dem Aprilscherz teilhaben können :oops::cry:...ich will auch -.-

8. Indista

Also auf meiner nicht bespielten Farm, wo ich gucken und "testen" war - möchte ja schließlich hier auch mitreden können 8)
    da konnte ich 85x Tiere anklicken und 2x je 20 Sterntaler auf der Newsseite abholen - folglich in Summe: 131 Sterntaler
    131 Sterntaler - 2 x 20 von der Newsseite = 91 Sterntaler bei den Tieren
    und wenn ich nicht falsch liege, so gab bei jedem 5ten Tier Sterntaler :oops:

(Edith zu @wert1965 die Indi hat sogar alle 85 Layer gescreent :oops:)

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

dankeschön und nööö so was kommt bei mir nicht.

10. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich habe auch keine Tiere, konnte bei neu einloggen, 40 Sterntaler holen, jetzt ist nichts mehr, auch wenn ich den Clown an klicke..... schade :-(

gittimaus gefällt dies.
  11. wert1965

ich war auch auf einer nicht mehr bespielten Farm , auch da gab es keine Tierchen

12. Indista

mhm, - also ich hatte ja die Vermutung, welche von @Gruselchen hier schon geäußert wurde
    und die passt zumindest bei meinen Farmen wie Faust aufs Auge -
    weißt du evtl. ob du auf der nicht mehr bespielten Farm den Layer für "aufploppende Figuren" evtl. ausgestellt hattest?
    Wobei das dürfte jetzt auch nicht weiterhelfen - Fakt ist: es wurde weitergeben :)

13. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ich hab auch 40 Sterntaler bekommen.Hab an den News angeklickt und da kamen je 20 Sterntaler.Könnte sie jetzt eintauschen aber warte ab.

zentsi gefällt dies.
  14. wert1965

da die Farm eigentlich solche Events nie mitspielt , vermute ich , das es dort NICHT ausgestellt war ....also vermute
    Aber vielen Dank an dich , das du dich so kümmerst :inlove:

15. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Kann man, wenn solche Events anstehen, dass immer automatisch die Defaulteinstellung aktiviert ausgewählt ist einstellen?
    So bekommt dann jeder die Tiere angezeigt und kann die im Nachgang dann selber wieder deaktivieren, falls es dafür eine Klickbox gibt.

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, damit liegst du richtig
    und zwar gab es die Sterntaler in folgender Reihenfolge
    1,2,4,8,16,8,4,2,1,2,4,8,16,8,4,2,1

17. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

da waren meine finger schneller naturlich 131 taler

18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Keine Tiere bei mir - schade... :oops:

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  19. wert1965

so , noch ne Nebenfarm geschaut und die hat Tierchen ....kann also doch die Vermutung wie @Gruselchen hatte , nahe liegen :oops:

20. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich finde diese Idee sehr schön. Der Shop ist nicht schlecht. Wie schon andere geschrieben haben, steht bei mir noch 1 Sterntaler, mal schauen, ob da noch etwas kommt. Bei der Newsseite auf der linken Seite steht bei mir die ganze Zeit eine 1, aber die Neuigkeit ist nicht vorhanden. Ist das bei euch auch so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.