Epischer Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 31 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O sorry, aber 0 Plan - wobei ich eine Vermutung habe, was du meinst - nur kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
    Bin doch Spieler/in wie ihr auch, lediglich mit ein paar Rechten mehr im Forum :oops:
    :D könnte ich jetzt prüfen anhand meiner gemachten Screens, aber ich verlass mich da jetzt auf dich, dass das stimmt :inlove:
    hätte ja auch ein Aprilscherz sein können :p
    ist weitergegeben ;)
    :D
    Ja - bei mir ist das auch und bei anderen auch, wie hier im Thread nachzulesen ist -
    ebenso im Thread 1. April m! Danke ...., wo ihr gerne feedbacken könnt :D

Pattex68 gefällt dies.
  2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Bei mir sind es auch 131 Sterntaler geworden.
    Nun wäre gut zu wissen, ob das alle waren, oder nicht in vllt. 5 Stunden weitere folgen :)

Wenn man hier so liest ... hoffentlich sind meine Tierchen jetzt zu einer anderen Farm unterwegs.

3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Das glaub ich jetzt eher nicht,auf meinen Nebenfarmen wird kein Event gespielt und von daher auch nix abgestellt
    Auf einer einzigen hatte ich Tierchen und nicht jedes gibt Sterntaler,die meisten haben nen Spruch dabei

4. Indista

mhm, ich kann mich erinnern, dass bei Events mit "aufploppenden" Figuren am Spielfeldrand hin und wieder auch Nachfragen kamen,
    weil keine Figuren zu sehen waren. Evtl. - keine Ahnung, aber vielleicht war die Einstellung bei Event-Beginn schon "deaktiviert",
    daher auch seinerzeit vereinzelnd Nachfragen, wo dann erklärt wurde, wie man die Einstellung auf "an" stellt.

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

nur BP kann das erklären ....die eine NebenFarm hat nun 111 ST

6. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

dito

7. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

ein wenig macht mich das schon sauer, hätte auch gerne die Tiere

8. Indista

Nicht sauer sein, auch wenn ich das schon verstehen kann - bin ja mit den Farmen, die regelmäßig bespielt werden, auch betroffen.
    Aber wie bereits mehrfach hier im Thread geschrieben, es wurde weitergegeben.

freuedichheute gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, geh nochmal auf die News-Seite dann hast du 131 ;)

Ubuntiner gefällt dies.
  10. wert1965

ja , ok ....aber wie gesagt ist nur eine Nebenfarm ....das ganze hätte ich gerne auf der Hauptfarm :p

11. Indista

du kannst auf der Hauptfarm doch auch Tiere anklicken, hier z.B. image_2024_04_01T08_54_08_905Z.png :p

♥Vindiesel♥ und Ubuntiner gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Herrlich. Ein April-Scherz, der nicht funktioniert. Ist dann ein April-Witz, oder?
    Bei mir gibt es auch nichts zu Klicken.

13. wert1965

xD...da bekomm ich sogar 20 ST auf einmal :D:D

14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Merkwürdig, wie ungleich das verteilt ist. Hier funktioniert es auf allen Nebenfarmen, inklusive der Hauptfarm. Es dauert ein wenig und ist ein wenig mühsam, aber die 131 Punkte werden bei allen erreicht.

15. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Bei sind es 40 Taler und weiter nichts. Es zeigen sich nur die zwei Clowns (auf dem Hauptacker und auf der wilden Wiese, jeweils oben rechts) welche den Shop öffnen, das war es dann auch. Die 40 Taler habe ich auch nur über die Anzeige auf der Newsseite bekommen. Schön schräg das ganze.

Idefix7171 gefällt dies.
  16. Indista

20 nur? o_O Hätte jetzt mit mindestens 250 gerechnet :p
    ist bereits weitergegeben

wert1965 gefällt dies.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Tiere gehen weg, aber mehr passiert nicht

Idefix7171 gefällt dies.
  18. Indista

ja, aber schau doch einmal im Epischen Shop aller Zeiten - da sieht man den Bestand seiner Sterntaler.
    Wie hier auch nachzulesen ist, so gibt es wohl bei jedem 5ten Tierchen auch Sterntaler.

Beispiel: 1. April 2024 - 40.jpg

Da sieht man 2 Sterntaler

Sabsie67 und 1mia gefällt dies.
  19. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Vielleicht bekommen wir dann als Entschuldigung von BP einen Bonuscode mit all diesen schönen Dingen aus dem Clownshop. Naja, man darf ja noch träumen.

elfriede gefällt dies.
  20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

sorry, aber bei mir sind nur die üblichen Rehe, die Kuh, die man neben dem Reh auf dem Bild sieht, taucht bei mir nicht auf. Und der Bestand an Talern ist bei mir immer noch auf 40.

nelly83* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.