Ergebnisse bei alten Rätselbäumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von levax gestartet, 17 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levax

levax Forenanwärter

... moin, moin ...
    ... man erspielt sich ja hin und wieder alte bzw uralte Rätselbäume oder erhält sie aus diversen Boxen ...
    ... nun sind ja mittlerweile viele der Bäume die sich daraus entwickeln könnten, "nicht mehr dabei" ...
    ... wie werden nun die Ergebnisse neu verteilt - mehr XXL-Bäume (natürlich nur Avocado bzw Zucker-Ahorn), doch noch Exemplare der Bäume die "nicht mehr dabei" sind oder wird die Auswahl der Möglichkeiten eingeschränkt (also konnten sich einst zB 10 Bäume entwickeln und jetzt bzw aktuell nur noch zB 6) ? ...
    ... ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben ...
    ... ciao ...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo levax :)

sorry, aber diese Frage können wir dir leider nicht beantworten.
    Denn wir bekommen keine Informationen über die Verteilung, auch auf Nachfrage erhalten wir darüber keine Informationen.
    Sei es bei den Rätselbäumen, den Rätselställen oder auch den diversen Belohnungsboxen. Da hält sich der Spielebetreiber "bedeckt".

Nachtrag:
    hier z.B. aus dem Thread Belohnungen aus Boxen - aus Oktober 2023

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2024
  3. levax

levax Forenanwärter

#2 - danke für die antwort ...
    ... na, schliesslich ist ja ein teil des wortes nicht umsonst "Rätsel-" ...
    ... kann also gelöscht werden ...
    ... ciao ...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.