erhöht den ertrag von nachbarpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 5 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wie funktioniert das denn? Muss ich diese Pflanze dann zuerst pflanzen und wie schöpfe ich das dann am besten aus?

Danke und LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

um welche Alpenpflanze geht es denn?
    Evtl. um den Steinpilz?, dieser hat den Skill "Erhöht den Ertrag benachbarter Pflanzen um +1".

Da zitiere ich einmal aus dem Thread meist gestellte Fragen & Antworten für die Alpen

Ich habe beim Pilz +1 freigeschaltet und es werden immer noch nur 5 Ertrag angezeigt.

• der Skill wirkt erst auf Pflanzen, die nach seinem Freischalten ausgesät wurden.
    • Beim +1 Bonus ist ein Limit auf 2 Stück gesetzt - mehr geht nicht.
    • Dieser Skill wirkt nur auf Pflanzen in den darüber und darunter liegenden Reihen und auf Pflanzen anderer Art, nicht auf die gleiche Art.
    • Wirkt auch wenn der Pilz fertig ist und man Rosen angrenzend pflanzt.
    • Es wirkt auf alle vier Felder die du mit einem Samen erstellt hast. Auch wenn der Pilz nur ein Feld berührt

Zu der Frage wie man das am Besten ausschöpfen kann, da kannst du in der Diskussionsrunde einmal deine Mitfarmer/innen fragen und dich dort mit ihnen zu dem Thema austauschen. Die Diskussionsrunde ist extra dafür gedacht, dass man sich dort u.a. Tipps und Ratschläge geben lassen kann und auch kann man dort seine Erfahrungen an die Mitspieler/innen weitergeben.

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Vielen lieben dank für deine schnelle Hilfe. Nun nun ich wieder etwas schlauer.:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Wie oben bereits geschrieben, für Tipps / Ratschläge einfach mal die Diskussionsrunde aufsuchen,
    dort gibt es Mitfarmer/innen, die dir ganz bestimmt noch den einen oder anderen Tipp geben können ;).

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.