Erleichtertes Ernten durch Hightech-Gamemouse?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Gestern hatte ich in einem Elektrofachgeschäft (das Ding mit dem Planeten :p) eine Gaming-Maus gefunden, welche an der Seite u.a. einen Knopf hat, welchen man drücken kann. Dieser bewirkt, dass pro Sekunde dann (je nach Einstellung) zwischen 50-100 Linksklicks generiert werden. Dabei muss man den Knopf lediglich gedrückt halten. In den AGBs stand nichts über solches Zubehör und deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen, ob so etwas erlaubt ist oder nicht - es ist ja kein Bot. Die tägliche Ernte würde das auf jeden Fall vereinfachen, da man eigentlich nur noch die Maus bewegen muss.

LG XanXon|Gras​

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo XanXon,ich geb dir einmal einen Link zu einem Thread,schau da einmal rein,da gab es von Lupeg eine Aussage dazu.

https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1101111

3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Oki, somit ist es also verboten. Naja, schade. Kann dann geschlossen werden.

LG XanXon|Gras​

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.