Event Ernte-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter, das kann ich dir leider nicht beantworten warum da nun eine andere Zeit steht und was da so lange dauert :(
     
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Was ist eigentlich aus der aktualisierten Liste des Top-Events geworden?
     
  3. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    also meine zeigt nix mehr an, läuft hier heute :D
     
    little-nici gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Seit den Wartungsarbeiten sieht man ja nicht mal mehr die Liste.:music:
     
    zonkx gefällt dies.
  5. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    ja zeigt nichts mehr an. Wann kommen die Gewinne? ;)
     
    =giftig gefällt dies.
  6. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Vielleicht ist Liste beim Update ja endgültig ins Nirvana verschwunden und alle bekommen jetzt per Script die WL und die Gewinne der TOP 500 gut geschrieben :D:D
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    das ist bereits weitergegeben
     
    zonkx gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    :eek:
     
    =giftig gefällt dies.
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich weiß, du warst zuerst da. Aber ich hab mir eben auf die Schnelle nur den letzten gegriffen, der mir gerade ohne zu aktualisieren angezeigt wurde, zum zitieren.

    Also die leere Top-Liste ist gemeldet. Neben diversen anderen Problemen. Geht leider gerade etwas durcheinander alles.
     
  10. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Orleana, bleibt geduldig, meldet alles weiter, ich persönlich habe nichts anderes erwartet, Ihr könnt da nichts für und macht gute Arbeit [​IMG]
     
  11. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ich finde wir waren nun schon wirklich recht geduldig! Zumindest eine Info, wann die Preise eingespielt werden hätten wir uns verdient! Immerhin ist das Event nun schon 9 Tage vorbei!
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo isor1966 :)

    ich gebe deinen Beitrag einmal so weiter, eine andere Antwort kann ich dir aktuell leider nicht geben :oops:
     
  13. -Sunrose-

    -Sunrose- Nachwuchs-Autor

    Bin ich dafür: ALLE, auch die es eigentlich nicht in die TOP 3000 geschafft haben.
    LG
    -sunrose-
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  15. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    *ahem* ... da haben mind. 500 oder 600 Spieler Millionen und Billionen an Gegenwert eingezahlt, um in die TOP 500 zu kommen – und Du möchtest deren Einsatz mit ein paar Hunderttausend oder 1,5 Millionen Einzahlwert gleichsetzen?

    Sorry, aber "eigentlich nicht in die TOP 3000 geschafft" ist keine Kategorie: Es wurde "nicht geschafft", weil nicht genug Gegenwert eingezahlt wurde. Aus welchen Gründen auch immer.
    Von diesen Gründen sind ausnahmslos _alle_ total ok! Aber keiner davon ein Grund alle gleich zu behandeln.

    Die TOPs sind ein Wettstreit, den man herausfordernd oder unendlich doof finden kann, ja. Ändert am Prinzip Wettstreit und "die Besten gewinnen" aber genau nichts.
     
    Mzocker66 und Mariechen2062 gefällt dies.
  16. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moinsen,
    vor ca 15 Minuten ist bei mir ein Fenster aufgeploppt mit den Gewinnen für die Top 500, die mir gebucht worden sind. Nur leider sind diese nicht gebucht worden. Auch nach mehrmaliger 1. Hilfe usw sind weder die WL, noch die Items, noch die TG, noch der andere Tüddelkram da. Könnt ihr da bitte mal nachfragen?
    LG und Danke
     
    kguide gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Hier erschien der Layer eben auch, allerdings wurde mir alles richtig gebucht.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ihr Zwei :)

    wir haben noch keine Information darüber erhalten, dass die Buchungen abgeschlossen sind.
    Von daher würde ich euch bitten, dass ihr erst einmal noch abwartet.
    Sobald die Buchungen abgeschlossen sind und wir darüber eine Information erhalten, werden wir euch informieren.
     
    kguide gefällt dies.
  19. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moin Indi,
    jetzt ist bei mir alles da.
    Vielen Dank
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.