Erntebonus vom Partywheel wirkt nicht auf Eventfläche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hatte eben das Glück für 12 h den 100% Erntebonus - der ja auf alles wirkt... Pflanzen, Tiere, Erzeugnisse, Bäume - zu erdrehen. Auf den normalen Spielflächen wirkt er sich aus... auf der extra Eventfläche jedoch nicht....

"Kleiner Fehler in der Programmierung... oder doch eher Absicht?", ist jetzt meine Frage.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96 :)

dies verhält sich so wie mit dem +1 Bonus bei Wolle, welchen man am Tag 7 geschenkt bekommt. Auch dieser wirkt nämlich nicht auf dem Eventfeld.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Hm.. muss man wohl so hinnehmen... auch wenn es unverständlich ist. Der 2 Stunden Feldertragsbonus von Wollebomm tut ja noch weniger als der normale Erntebonus... das wäre eh nur eine Ernte die man mit +1 einfahren könnte. Aber generell sollten solche Boni dann auch auf allen Flächen wirken.. auf wirklich allen.. und nicht noch eingeschränkt werden.

Kannst dann abschließen, wenn sonst keiner mehr was dazu zu äußern hat, danke.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....waren das sonst nicht immer 24 Stunden ???

SkyViewerOnFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es gibt ja nun neue Preise am Farmwheel, und da gibt es nun auch für 12h. ;)

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

CharlyJoe gefällt dies.
  7. maik89

...verstehe ich trotzdem nicht...und was hat das mit den Preisen zu tun ?.....mMn war der Erntebonus immer schon 24 Stunden....

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  8. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Freu Dich doch einfach mal über diese Neuerung. Schließlich gab es das vorher nicht und ist somit eine Verbesserung.

Immer nur nörgeln macht alt (im Kopp und im Gesicht) ;)

Hühnerschreck83 und aw705 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Preise im Sinn von Gewinne.. nicht im Sinne von "kostet jetzt xyz statt abc

Wenn ich eine Frage zu etwas habe, darf ich sie stellen... ob es dir nun gefällt oder nicht... das macht viel älter, das nicht gefallen... besonders im Gesicht

Mzocker66 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. maik89

....diese Neuerung ist für mich eine Verschlechterung.....habe gerade gesehen das der EP-Bonus von 24 auf 12 Stunden runtergesetzt wurde...

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das sind die neuen Preise, so lange das Partyticket-Event läuft gib es die 24 Std. Bonus doch nicht ;)

CharlyJoe und philis44 gefällt dies.
  12. spritzer76

spritzer76 Stammspieler

Mysthischen Phönix oder ein anderes beim Partywheel und normalen wheel,beides Hauptgewinne nicht im Inventar,obwohl freigespielt!

13. Indista

Hallöchen zusammen :)

für Diskussionen, pro und contra - Lob und Kritik nutzt bitte die Gesprächsrunde, den Link habe ich einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...spräche-zu-den-farmwheel-jackpot-items.60738/

Sorry reiny, aber so wie die Gewinne in der FAQ stehen, so bleiben die auch nach der Verkaufsaktion.

Gibst du mir bitte einmal deine ID.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. maik89

...also doch eine Verschlechterung mit dem EP-Bonus....

SkyViewerOnFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Maik, den Hauptgewinn den Du ansprichst, kann man noch gewinnen, allerdings nicht während des Partyticket-Events. Steht auch in der OA. Die"kleineren" EP und Ertrags Boni sind halt jetzt zusätzlich.

Mzocker66, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.