Erntedanktafel verloren, oder nicht!?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Đя~Ġrééŋτħųмъ☺, Aug 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo geneigte Mitspieler,

ich denke es war ziemlich zu Beginn von Farmerama, also etwa Herbst 2010, als es die drei items, Huhn mit Lenkdrachen, Laternenumzug der Tiere und die o.g. Erntedanktafel gab. Man konnte die items zwar aufstellen, riss man sie aber ab, waren sie unwiederbringlich verloren, jetzt allerdings, oder schon vor längerer Zeit entschied BP sich zwei davon in kleine MP Giver zu konvertieren, mir ist aber nicht klar, ob das mit der Erntedanktafel auch der Fall ist, darum bitte ich um Aufklärung, ob man dieses item jetzt auch zurück ins Inventar stellen kann bevor ich es abreisse und es für immer verloren ist!?
    Für Antworten bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit netten Grüssen.

Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ☺,das Item wäre bei Abriß weg.Du kannst den Vorschlag das es auch umgewandelt wird aber gerne im Ideenpool posten.Eventuell finden sinch noch einige Spieler die Interesse daran haben.

LG Anguana

3. Danke für die Antwort und den Vorschlag Anguana, aber da das item schon fast fünf Jahre alt ist, glaube ich nicht, dass sich da jetzt "plötzlich" was ändert am Status dieses Items, ich denke ich werde es abreissen, es ist immerhin ein 2x2 item, nimmt als dne Platz weg für ein schönes anderes Vierer, welches ein paar tausend EPs geben könnte. Was würdet ihr mir raten.

4. Anguana

Ich würde es trotzdem versuchen,bei den anderen items wurde es ja auch Wunsch vieler geändert.Wenn du Meinungen anderer Spieler hören möchtest,dann eröffne bitte einen Thread im Erfahrungsaustausch,oder wirklich im Ideenpool.

LG Anguana

5. Liebe Anguana, ich habe Deinen Rat befolgt und im Bereich Ideenpool das kleine "Problem" geschildert und sogleich eine Umfrage mitange-hangen, mal sehen was daraus wird.

Freundliche Grüße
    Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

Jane_Doe51 likes this.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Dr. Greenthumb!
    Ich würde dir raten, bevor hier geschlossen wird, die Umfrage noch zu verlinken. Der Eine oder Andere stößt dann vielleicht doch noch drauf, bevor der Fred nach hinten rutscht.
    LG
    Jane

Kubikus likes this.
  7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

8. Anguana

Danke Kubikus für den Link und natürlich Jane_Doe für die Idee.Dann kann ich hier abschließen.
    Ich wünsche euch eine gute nacht.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.