Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elly81 gestartet, 15 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Hallo liebes Team,

Gibt es dieses Jahr wieder ein Erntefest? Wann?

Danke Elly81-.-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Elly81 :)

darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.

Du bist doch bestimmt schon etwas länger dabei, wenn dir das "Erntefest" ein Begriff ist,
    dann solltest du doch auch wissen, dass sobald uns Informationen vorliegen, diese in der Zentrale bekannt gegeben werden.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Ansonsten könntest du auch in der Gerüchteküche vorbeischauen.
    ABER hier bitte beachten, es handelt sich dort lediglich um Gerüchte und nicht um etwas Offizielles.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    du meinst das TOP-Event? Das kam meistens im November, auch mal Ende Oktober, ist auch schon mal in den Januar gerutscht. Jedenfalls dürfte das zur Zeit noch etwas früh sein für eine Ankündigung oder einen Termin.

little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Danke für die schnelle Antwort

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch Danke an @KleinerDonald für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.