Erntehelfer kaufen / Kein Kauf möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaraSch12.34 gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaraSch12.34

MaraSch12.34 Nachwuchs-Autor

möchte Erntehelfer kaufen , aber es klappt nicht es kommt zwar die 4 stellige Nummer ,Pin, aber es wird nicht abgebucht denn es steht dort , kann nicht Abgebucht werden du nicht genug Guthaben zu wenig ist aber das stimmt nicht BITTE BEHEBEN
    Danke

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo MaraSch12.34, ich habe deine Frage einmal aus dem bereits geschlossenen Thread Korkeiche gezogen. Da passte sie ja nicht wirklich hin. Deswegen die Bitte an dich, wenn du dir nicht sicher bist in welchen Thread deine Frage am besten passt, eröffne ein neues Thema.

Beheben können wir das leider nicht - da müsstest du dich bitte einmal mit deinem Anbieter in Verbindung setzen und wegen dem Guthaben nachfragen.

3. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Guten Morgen,

mein Erntehelferabo ist abgelaufen und ich hätte ja gerne das Rabattangebot wahrgenommen. Ich spiele über den Client mit all seinen Fehlern. Nun kann ich das Angebot nicht nutzen. Es wird nicht auf den Einkauf verlinkt, weder über die Uhr noch über die Newsseite. Beim 1. Versuch hat sich immerhin noch ein Browserfenster geöffnet und mir eine Error-Meldung geschenkt, seitdem reagiert nichts mehr. Ich habe mehrfach aktualisiert, habe die Farm verlassen und mich neu eingeloggt. Keine Veränderung. Bin ich alleine mit dem Problem? Gibt es eine Lösung?

Meine ID: 17846169

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen chakiwi :)

hättest du die Möglichkeit auch über die Browserversion zu spielen und könntest es dort versuchen zu erwerben?

5. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Hallo Indista,

die Idee hatte ich auch gerade und es ausprobiert. Ich kann mich zwar einloggen, kann auch den Link nutzen, allerdings bleibt der Popup dann leer. Kein Angebot zu sehen. :(

6. Indista

Ok, bzw. nicht ok - ich laufe gleich mal los und gebe es weiter.

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    ich würde ja auch gerne den Erntehelfer kaufen , aber weder über Farmbedarf noch über die Uhr ist es möglich . Die Kaufseite bleibt leer :oops:

Lauf langsam ....dann wird halt nix gekauft , wenns nicht klappt :p

8. Indista

Guten Morgen wert1965 :)

kannst du mir bitte deine ID geben? So zum Sammeln, und weitergeben :oops:

9. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Danke sehr. Ich habe gerade noch einen 2. Browser versucht (vorher FF, jetzt Edge). Im Popup Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Wende dich an den Support. Das kann ich mir dank deiner Hilfe sparen, stimmt's?

10. Indista

Ja, das kannst du. Meine Kollegin und ich haben es selber auch getestet, sowohl mit dem Standalone Client, wie auch über diverse Browser und entweder gibt's eine Fehlermeldung oder gelbe Seite. Diese Screens haben wir direkt mit weitergegeben.

chakiwi gefällt dies.
  11. wert1965

11788464
    bitte sehr

12. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich wollte Farmlevel Paket kaufen, aber es ist nicht möglich. Die Verkaufsportal öffnet sich nicht. Ich sehe, andere haben auch das selbe Problem.
    Fantom0175

13. kerhel

kerhel Junior Experte

guten morgen, gleiches Problem, habe zu diesem thema in den technischen Fragen einen Beitrag eröffnet.

14. Indista

Guten Morgen Fantom0175 :)

auch das wurde bereits weitergegeben.

15. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Guten Morgen, ich habe mal versucht etwas anderes zu kaufen, funktioniert auch nicht. Das Payment scheint noch außer Betrieb zu sein.
    LG Igelchen62 Id: 8577897

16. Indista

Guten morgen denen, die ich noch nicht begrüßt habe :)

Ich habe jetzt mal 2 Threads zusammengeschoben und den Thread-Titel entsprechend geändert,
    da es wohl den gesamten Payment-Bereich betrifft, dass derzeit kein Kauf möglich ist.

Wie hier im Thread nachzulesen ist, so wurde dies bereits weitergeleitet.

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

Nachtrag:
    Also ich habe eben meine Farm im Browser, wie auch im Standalone Client aktualisiert - bzw. mich aus- und neu eingeloggt.
    Den Payment-Bereich konnte ich danach wieder betreten
    und das Erntehelfer-Abo wird mir ebenfalls korrekt zum Kauf angezeigt, also ohne Fehlermeldung oder gelbe Seite. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  17. wert1965

juppp , funzt wieder :D...genauso wie das Kino ...war wohl ein Schluckauf zum Monats-/Quartalsbeginn :p

18. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Eingeloggt, Monatspaket gekauft, läuft. Danke für die Hilfe, Indista :)

Da das jetzt so superschnell geklappt hat: Ich sehe immer noch keine Pflanzen auf dem Acker: könntest du da auch mal kurz Bescheid geben? BP hat ja jetzt mein Geld bekommen ;)

19. Indista

Gerne doch ;)
    und zu den Pflanzen auf dem Acker, also solltest du damit die Ansicht der Reifezeit meinen, das wurde bereits weitergeleitet
    und wir stoßen das auch immer wieder an - nur mehr als weitergeben/anstoßen können wir leider auch nicht.
    Wir bekommen leider, auch auf Nachfrage, keine Informationen darüber, in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung der gemeldeten Fehler / Probleme erfolgt und Einfluss auf die Bearbeitung haben wir leider auch nicht.
    Wir hier in den allgemeinen Fragen können euch lediglich dazu raten, je nachdem mit welcher Version gespielt wird:

• Standalone Client (= heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    • Browserversion: den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Ansonsten bliebe noch der Weg in die technischen Fragen, wo die Kolleginnen und Kollegen dann was die Technik / EDV betrifft,
    doch bissel mehr Ahnung / Wissen haben, als wir hier in den allgemeinen Fragen.

Da es in diesem Thread aber dann doch eher um den Payment-Bereich geht, der für kurze Zeit "nicht erreichbar" gewesen war,
    so dass kein Kauf getätigt werden konnte und sich dies zum Glück zeitig geklärt hat, wie anhand eurer Rückmeldungen zu lesen ist
    so schließe ich diesen Thread ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.