Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Brit78 gestartet, 5 Juni 2026 um 07:42.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Liebes Forum,

seit der Erneuerung des EH mit dem "Kaufen"-Button, verschwindet mein Erntehelfter mit jedem Seitenwechsel. Das kann nicht euer Ernst sein, BP???!!! :mad:Wisst ihr, wie nervig es ist, mit jedem Seitenwechsel den EH neu öffnen zu müssen? :wuerg:

Ich hoffe, dass das schnellstens wieder repariert wird.

Ist das nur bei mir so oder haben noch andere das Problem? -.-

Emily-Eileen, sige82 und Laurasia95 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Das ist nicht nur bei dir so, nachzulesen im Thread EH auf jeder Seite wieder neu aktivieren

3. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Danke, Alira, für den Link! Den Thread hatte ich nicht gesehen. Dann kann dieser hier gerne geschlossen, bzw. mit dem anderen zusammengefügt werden. :)

Alira1982 gefällt dies.
  4. butterfly1405

butterfly1405 Foren-Grünschnabel

Hallöchen,
    also bei mir ist das erst seit heute so. Gestern funktionierte das mit dem Erntehelfer ganz normal wie sonst auch.
    Mich nervt das auch tierisch. Das macht echt keinen Spaß mehr.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn es nervt, Feedback dazu bitte im richtigen Unterforum, von hier aus wird es nicht weitergegeben.
    Damit schliesse ich hier auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.