Erzeugnisse/Tiere im Futter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XanXon gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Hallo zusammen.

Mit der Froschzucht wurde auf dem Eiermarkt mal wieder ordentlich für Trubel gesorgt, was mich persönlich an die Zeit damals mit der Eierjagd auf dem alten Markt erinnert.

Mich würde nun mal interessieren, was ihr generell von Erzeugnisse und Tieren im Futter haltet, um andere Tiere produzieren zu können. Hier mal eine kleine Auflistung:

• Fuchs: 1 x Ei
    • Frosch: 2 x Ei
    • Katze: 1 x Kuhmilch
    • Spinne: 1 x Glühwürmchen
    • Anakonda: 4 x Huhn, 2 x Hase
    Diese Futterzusammenstellungen unterscheiden sich schon recht stark vom sonstigen Pflanzen-Baumfrüchte-Gemisch. Würdet ihr solche doch eher anspruchsvollen Futtermischungen bevorzugen oder sollen zukünftige Tiere nur reguläres Zeugs fressen (vielleicht ließt BP hier ja mit)?

2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

wenn es wenigstens passt;)
    naja, wenn man die bäume hat ist das nicht so das problem. ansonsten, naja. mit dem markt erinnere ich mich auch noch dran wie wir (ich mit der alten nicht mehr vorhandenen farm) denn eiern hinterhergerannt sind, immer auf der lauer mit f5. da wurden die ja auch noch für events gebraucht. aber hatten die da auch schon 1400-1700 mp das stück gekostet? kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. finde ich ein bisschen heftig. heute brauchst die ja einmal fürs futter und der bäcker verlangt auch ne menge.

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier mache ich nun mal zu, da seit Wochen nichts mehr geschrieben wurde. :)

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.