Erzeugnisse und Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maus193838 gestartet, 11 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maus193838

maus193838 Nachwuchs-Autor

Ich bin mit dem neuen Markt sehr unzufrieden.
    Mir fehlt die Möglichkeit auf dem Markt Erzeugnisse und vor allem Futter zu kaufen. So viel Futter wie man benötigt, kann man nicht in der Mühle herstellen.
    Wird das recht bald wieder geändert?
    Das wäre für mich und bestimmt auch für andere Spieler sehr interessant.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend maus193838 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

Nun zu deinem Anliegen. Man kann auf dem Markt Erzeugnisse, wie auch Futter kaufen.
    Hierfür bedarf es allerdings ein paar Einstellungen, die man selber vornehmen muss.

Zum Tierfutter:

Zuerst wählt man aus: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken

Hier ausgewählt für die Farm und Insel.
    Danach hat man 3 Auswahlmenüs:
    1. auf Tiere eingestellt
    2. auf Alles belassen (hier könnte man noch eine Kategorie auswählen: Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer)
    3. Futtermittel auswählen.

Möchte man Erzeugnisse von Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] kaufen, so auch hier einfach die jeweiligen "Button" anklicken

Im 1. Auswahlmenü dann Erzeugnisse auswählen:

Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/