Es ist mal wieder soweit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirshy gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Oh, es gab da eine Durststrecke - Unbestritten. Da hat es bei ALLEN nicht so richtig geklappt. Unbestritten.

Für mich gesprochen - es hat sich etwas geändert, zum Besseren und Massiv.

Ich kriege meine Kino - Punkte.

Mit dem IE 11 - der soll ja bei anderen Spielern so sehr stören.

Ich sage nicht, was wollt ihr eigentlich. Ich Frage, könnt ihr ein gemeinsames Merkmal finden, an dem Bigpoint ansetzen könnte, wenn es ein Fehler bei Bigpoint wäre?

Bis jetzt sehe ich das nicht.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen, genau das ist das Problem. Wenn es einen Film gibt, der bei etlichen Usern z.B. Probleme macht (keine Punkte, schwarzer Bildschirm, etc.) dann lässt es auf ein tatsächliches "Filmproblem" schließen. Aber in den meisten Fällen sind es Filme, die bei anderen Usern durchaus laufen und auch Punkte geben. Eine Gemeinsamkeit zu finden ist verdammt schwer. Daher auch die Bitte bei solchen Problemen sich im technischen Bereich zu melden mit genauen Angaben: Wann wurde der Film geschaut, welcher Film ist es (falls man es sieht), wenn möglich einen Screen liefern, etc.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

kirshy: you made my day

Danke für den Beitrag.

Ich muss mich erstmal durchs Forum wuseln. Bin gestern aus der Reha zurück gekommen.

bikie222 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.