Euer Highlight bei Farmerama 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcrama gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Du meinst, wir müssen Pfefferschoten anpflanzen, Wasserfälle bauen und es droppen Kanthölzer?[​IMG]

2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Mein Highlight 2015 war, das meine Farm wieder freigegeben wurde!!

Dank der vielen, vielen lieben User hier und nicht zu vergessen, Lupeg als Vermittler. 8)

Guten Rutsch wünsche ich allen und ein gesundes Neues Jahr 2016.

VG H.

roteelster, maspie, anita19591959 und 25 anderen gefällt dies.
  3. beat55

beat55 Foren-Herzog

Mein allerbester Tag war die Rückkehr unserer Mods :) und auch dass die Farmgemeinschaft zusammen gehalten hat, einem user zu helfen, dem die Farm geplündert wurde.

Allen einen gutes, gesundes und friedvolles 2016!

OmaMolly, anita19591959, .ZT300. und 14 anderen gefällt dies.
  4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Solange es kein "Revival-Event" wird.....

highlights hatte ich mehrere

Rückkehr der Mods und der dadurch entstandene Zusammenhalt der Spieler

Meine Entlassung aus dem Knast :) Freiheit ist schön !

Monas Gefrässigleit während unserer gemeinsamen Zeit hat meine Vorräte schrumpfen lassen :)

Leggings an Fenten

und noch gaaanz viel mehr

Bis hin zur liebevollen Anteilnahme der Spieler an Curlys sinnlosem Tod und die damit verbundene Spendenbereitschaft über den ug

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Als Gewinn gibt es unsere Mods als Items, mit der WL "Durchhalten ist alles"

6. duftziege

:D

7. grr******

grr****** Laufenlerner

das Theater mit den Goldenen Bananen sollte man auch nicht vergessen:mad:;):wuerg:und das Kino dass nicht Läuft !!

Kigeki und eelima gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum?

9. duftziege

Ich denk mal, daß er/sie sich gefreut hat, so viele Bananas mehr zu haben auf einmal und somit vieles vor der Zeit freischalten konnte,.
    Das is doch nen Highlight.8)

10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Highlight`s 2015:
    Zum einen diese kleine hier [​IMG] und zum anderen war 2015 für mich das Jahr der Solidarität!

11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Die Plätze bei den TOP500 mit der Katzenrasselbande. :) [Das Forum zählt für mich nicht im Sinne der Fragestellung - Mods-Verbleib ausserhalb der Konkurrenz sozusagen.]

roteelster, Kigeki, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hach ja und die Fentenzucht.

.ego27., Gansaldreiba, .ZT300. und 13 anderen gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mein Highlight in 2015 war eindeutig unser großer Zusammenhalt als es darauf ankam
    und die u. a. auch daraus resultierende Rückkehr unseres Modteams.

:) Allen einen guten Rutsch, feiert schön und alles Gute im neuen Jahr.

jeanie121, anita19591959, .ZT300. und 16 anderen gefällt dies.
  14. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Ja auch mein Highlight 2015 war der 3.8.15

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016

15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Mein Highlight war, dass es sich mal wieder gezeigt hat, dass man was bewegen kann, wenn man zusammenhält und an einem Strang zieht. Der Zusammenhalt war wirklich klasse :) Na und das I-Tüpfelchen war natürlich die Rückkehr unserer Mods am 03.08. :D

Ich wünsche Euch allen ein tolles Sylvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 [​IMG]

16. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

DUFDI! du sollst die betreiberin nicht auf solche gedanken bringen! sachma!

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Leiten wir gerne als Event-Vorschlag weiter8)

LadyNelke1, Hegaumaus, .ego27. und 28 anderen gefällt dies.
  18. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Mein Highlight 2015 war nicht ein Ereignis sondern eher 2 davon.

1. Natürlich der 03.08.2015, als es endlich wieder hell am Ende des Tunnels wurde nach langer Dunkelheit

2. Aber es hatte auch was Gutes, diese dunkle Zeit, ohne diese hätte es bestimmt nie das User-Treffen in Bonn gegeben und ich bin stolz, dabei gewesen zu sein und einige User und vor allem aber fast alle Mods kennen lernen zu dürfen. Dazu die ultimativ leckeren Caipis mit und ohne Alkohol von unserer Limette (Mike, nochmals hier vielen lieben Dank, dass Du so super alles organisiert hast [​IMG]). Ich denke an unsere @-robijn- , die extra aus Holland vorbeigekommen ist (Ruth, ich hoffe, Dir geht es gut :(). Ich denke an Rita mit Ihren Pflastersteinen (jammjamm, die waren echt lecker [​IMG]). Ich denke an unsere liebe supernova, die erst gar nicht kommen wollte, aber dann viel Spaß mit uns hatte (siehste, hat sich doch gelohnt [​IMG]). Und Snowi, unser Praktikanten-Dödel, der als Grillmeister glänzte! :p

@Mona, Markus und all die anderen Mods, danke, dass Ihr soooo zahlreich in Bonn wart, es war für mich ein RIESEN-Erlebnis Euch und all die anderen Verrückten kennen lernen zu dürfen.
    Wie sagte jemand auf dem Treffen, es war wie nach Hause kommen, wir waren uns alle vom ersten Moment an nie fremd! [​IMG]

19. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Mein Highlight dieses Jahres war ...
    Einiges...

Aber das wichtigste war für mich
    • Zusammenhalt
    • Spaß und Freude mit Usern und Mods
    • dass ich Einigen helfen konnte (im Chatbereich 1. Hilfe)
    • einige verrückte Ideen gebracht habt, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben
    • das Usertreffen in Köln und sage auch dazu nochmal Danke für das schöne Erlebnis
    • und ein paar dinge mehr
    Bevor es ein Roman wird, höre ich auf zu schreiben :D

20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

jo, dadran hab ich aber keine Schuld, Edit hat die Kurve gekratzt
    und ich kann mich somit an 2 schöne Tage 2015 erinnern - dauerhaft, jawoll