Eulen-Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffee123 gestartet, 23 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Hallo! Irgendwie funktionieren meine Eulen-Bäume nicht. Die 10 Prozent werden nicht angezeigt. Habe ich mal wieder eine Denkfehler, oder sind Items davon ausgenommen?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Kaffee123 :)

    wo werden dir die 10 Prozent nicht angezeigt?
    Ich habe es eben bei mir getestet: [​IMG] ...

    [​IMG]

    Im Wappen bei den aktiven Boni wird es angezeigt, ebenso in der Chronik / im Log und der Bonus wirkt auch.

    vorher: [​IMG] 88,09 EP

    nachher: [​IMG] 94,61 EP

    Nachtrag:
    Oder meinst du in der rechten Drop-Leiste, welche sich "öffnet", sobald man erntet?

    Dann hätte ich hier mal einen Link zu einem Thread aus Februar 2022 >>Bonusanzeige bei z.B. Haustieren fehlt<<
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Eben nochmal geschaut. Nun wurde alles richtig angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe!
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kaffee123,
    schön, dass es jetzt auch bei dir wieder funktioniert. Ich wünsche dir weiter viel Spaß im Spiel und noch einen schönen Tag. Und hier schließe ich dann wieder ab.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.