Euleninhalt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 27 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    ich würde gerne einen unangemessenen Euleninhalt melden !
    Wie oder was muss ich da machen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Huhu wert1965 :)

1. Eule nicht löschen (User kannst du aber über die Post blockieren)
    2. den Support anschreiben
    3. einen Screen des Euleninhaltes mit beifügen

3. wert1965

danke ...wie kopier ich den den Euleninhalt ?

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

am einfachsten mir Bildschirmfoto (zB Snipping Tool)

Limette

5. Indista

du kannst einen Screen beifügen, wenn du weißt, wie man einen Screen erstellt. Ansonsten hier einmal die Anleitung für dich
    Screenshot für Anfänger: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/
    Diesen kannst du dann über einen Hoster hochladen, Beispielanleitungen findest du hier >>klick<<
    Den Link könntest du dann dem Support mitschicken.

Euleninhalt kopieren wie folgt:
    • Posteingang
    • Nachricht auswählen und mit dem Mauszeiger "reinklicken"
    • rechte Maustaste und [​IMG] <- Einstellungen auswählen
    • das sich öffnende Fenster [​IMG] schließen
    • Euleninhalt wird schwarz - nun STRG und die Taste C (so wird der Inhalt zwischengespeichert)
    • nun wo sich der Euleninhalt im Zwischenspeicher befindet kann man ihn via STRG und der Taste V in z.B. dem Kontaktformular einfügen

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    LottaMR1 gefällt dies.
  6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @wert1965 :)
    Klick auf den "Antworten-Button" Dann den Text markieren,,so das er "schwarz" wird,,Mausover festhalten,,danach/gleichzeitig mit der rechten Maustaste auf kopieren bzw. alles auswählen,,Jetzt kannst du den "Text" in Word z.Bsp. einfügen,,;)

7. wert1965

Ich danke euch allen für de Hilfe :D , dann werde ich mich mit dem Support in Verbindung setzen !
    Da freut man sich über ein neues Küken und dann so einen Dummfug :(

Indi , du darfst hier abschließen ...schönen Tag und guten Eventstart für die die mitmachen :p

8. Indista

Oh je :(
    Na dann schließe ich hier ab, wünsche euch allen einen schönen Tag und natürlich allen, die mitmachen, einen guten Eventstart. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.