{Event} Bastets-Gaben - Pharao-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apple_Maniac gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

So, fertig. Nachdem ich alle Drops zusammen hatte, habe ich zähneknirschend 8 Töpfe für Horus Kleinod geopfert, ich wollte nicht mehr länger warten. Bei den anderen Kammern fand ich die Abgaben OK, Esel, Strauß und Pfau habe ich reichlich, Baumfrüchte auch, bei den Feldpflanzen habe ich 2x weg geklickt, Blumenkohl und Winterjasmin baue ich nicht so gerne an. Bei den Erzeugnissen hat es sich aber gezogen. Jetzt bin ich gespannt, was bei den Setzlingen und Ställen herauskommt.

FarmDevil, eleysa01, -Fridolina-55 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

genauso, mache ich es auch und sie sind sofort fertig ..tolle Sache ..:)

3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja, so mache ich das auch, aber mir fehlt leider die Kastanien-Wolke.........heul

eleysa01, käferchen7, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum hattest Du keine Chance? Ich habe die Kammer mit den Erzeugnissen erfüllt und das Item steht seit gestern im Ziergarten. Und das ohne auch nur eine Werkstube der verlangten Erzeugnisse zu besitzen, alles auf dem Markt gekauft. Der MP-Gewinn fiel dadurch unterm Strich natürlich nicht so hoch aus, aber immernoch hoch genug für meinen Geschmack.

5. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

So, fertig. Ich dachte zuerst das schaffst du nie , aber es ging doch . Freu

6. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

so ich habe es auch fertig, die Töpfe fand ich auch happig, der Rest war ok, alles in allem - ich fand es gut und die Ausbeute an MP super, brauchte nichts nachkaufen
    allen noch viel Spaß

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@ ~Marjaan~, wenn du sooo gern den Sticker haben möchtest dann versuch es doch wenigstens.
    Bis zum Sticker sind es ja *nur* 5 Aufgaben, die Pflanzen dafür schüttelst du locker aus dem Handgelenk und vielleicht ist der olle Geier bei dir nicht ganz so zickig und will Honig:D

8. Magitta7070

@unawatuna1 ..hallo schön dich zulesen ..ja die Kastanien WL ist eine feine Sache ...damals wurden ja

auch grosse Mengen an Tieren verlangt..das wahr schon eine harte Nuss ..aber nicht traurig sein ..das schafft man

auch so ..:)

eleysa01, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich

osterhase52, marita363, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  10. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

So, die Farm-Setzlinge habe ich dann nun auch abgeerntet. Außer zwei Datteln XXL und einem Holunder XXL waren aber leider nur unbrauchbare XL-Bäumchen bei ... Schade eigentlich, hätte mir einen Speierling gewünscht (der fehlt mir nämlich noch, genauso wie der Sanddorn und logischerweise die Schwarzweide). :cry: Da haben sich die Eventabgaben leider komplett nicht gelohnt. :sleepy:

-Fridolina-55, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es fehlen noch 2 (!!!) Droppse...... *nagandenfingernägeln*

hexiteufel, FarmDevil, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Event erledigt,Wolkenreihe steht

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

1 xDxDxD
    Wat willst mir damit sagen ????o_O

14. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Ich drücke dir die Daumen, damit du nicht enttäuscht wirst, wie ich.

Meine Ausbeute war sehr bescheiden, nicht ein neuer Stall, Baum. Gelinde gesagt nur Schrott. Maus normal, Storch, Waschbär, Igel und doch wirklich noch ein Hühnerstall rot. Man glaubt es nicht.
    Wenn ich diese 20 Bäume für TG gekauft hätte, wäre ich schon ziemlich sauer gewesen.
    Ein gutes Zeichen für mich war jedoch und hat mich in meiner Meinung bestätigt. Ich habe dabei einfach kein Glück.

Ich kaufe keine myst. Ställe und Bäume mehr, schon seit einigen Monaten. Ich lasse da die Finger davon. 15 goldene Biber seinerzeit, kein einziger neuer Stall. Für mich ein NO GO.

Wünsche dir viel Glück

schlafschaf65 und Justulus gefällt dies.
  15. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

juchhu, er will Honig. Dieses Mal...
    3 Farmbäume alle xxl geworden, die 4 Inselbäume sind 2x xxl uuuuund irgendwas ganz besonderes, denn sie haben jetzt wieder 5 Stunden Laufzeit. Auch nach resetten bleibens erneut 5 Stunden. OK, denn morgen früh wieder gucken.

@bärchen51 Ich verstehe nicht das Problem mit dem roten Hühnerstall...also bei gelb hätte ich es verstanden, aber ein roter Stall ist ein roter Stall, und die Anakonda will auch fressen.
    Du hast 1 roten Stall und 4 Sonderställe, is doch OK

16. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

event auch endlich beendet. wl aktiviert - glück hab ich auch selten, aber endlich hat auch die schlehe bei mir einzug gehalten. mein mp-konto hat sich durch dieses event auch um 2 mio erhöht. also bis auf den horus mit seinen erzeugnissen, der mich fast in den wahnsinn getrieben hat, fand ich das event echt gut. drück allen noch die däumchen

17. Magitta7070

herzlichen Glückwunsch ..@AUK1..toll gemeistert:)

eleysa01, Didi041950, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Hallo zusammen,
    ich doktor auch noch an den dropsen, 126 fehlen. TP seit gestern zusammen und Ställe und Langpflanzen, aber ist zäh. Sorgen mache ich mir allerdings nicht, sind ja noch fast zwei Tage. Spätestens mit der Montagmorgenernte sollte das event geschafft sein.
    Ein schönes Wochenende.

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Schön das so Stück für Stück jeder fertig wird:D
    Ich vermiss den HorusxD BP, wo bitte ist die Resettaste?

@marita363, meld dich doch beim nächsten G&T bei mir, hab nen halben Schlehenwald

-Mila1957-, hexiteufel, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke, Kätzchen!!! Den letzten habe ich mir jetzt für 2 TG dazu gekauft!!! Auch, wenn ich weiss, dass morgen früh Dank der Haselnüsse eine wahre Droppsflut über mich hereinbrechen wird - ich hatte einfach keine Lust mehr!!!!

Auf der Insel habe ich aus den Setzlingen u.a. 2 Affenbrotbäume bekommen! Das reisst den Rest wieder raus. Irgendwie hatte ich diesmal Pech mit den Setzlingen...

Und nun ist Feierabend und das normale Farmleben hat mich wieder und Horus kann mich mal kreuzweise!!! LOL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.