Event: Bezaubernde Blumen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Limettenbaum, Mar 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe gerade versucht über den Meldebutton in der FAQ mein Anliegen los zu werden. Leider ist dies nicht möglich. Bin 2x mit Anzeigefehler überrascht worden und schwupp war mein Text bzw. das Meldfenster weg. Es nervt heute, das Forum.

Darum auf diesem Weg.

In der FAQ steht:
    • die Hauptbelohnungen bekommt Ihr je nach Anzahl der genutzen Saatgutpäckchen, die Euch dort als Fortschritt angezeigt werden - Ihr könnt auch nach den 40 erforderlichen Saatgutpäckchen noch weiter Blumen aussäen. Bei 60 eingesetzen Saatgutpäckchen gibt es dann noch einen Bonus-Gewinn.
    Kann man dies bitte entfernen, da es nicht zu trifft. Wir müssen diesmal 60 Runden spielen um die WL zu bekommen.
    Bei "Hexengebräu" waren es nur 40 Runden. Hier wurde einfach nur kopiert und nicht nachgelesen, ob es dabei bleibt.

Danke.

Mir werde auch nicht alle Grafiken in der FAQ angezeigt. Hängt dies evtl. mit den Problemen im Forum zusammen?

Last edited: Mar 27, 2019
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schade, dass man nicht einfach alles 1 zu 1 übernommen hat, sondern die Hauptbelohnung WL als Bonusbelohnung deklariert hat und mal einfach 50% mehr dafür verlangt...-.-

3. little-nici

Bei der miesen Dropsratte kann ich froh sein, wenn ich die 60 Runden schaffe. Ich kann mich an Hexengebräu erinnern, da habe ich ca. 100 von 120 Kombinationen gespielt. Davon werde ich diesmal weit entfernt sein. Ich kaufe keine Körbchen und werde auch nicht mit Blitzen Dropse einsammeln. Dann ist es so. Ich kann nicht verstehen, warum Betreiber mir sein Spiel (mit dem er Kohle verdienen will) so mies macht, dass ich nichts mehr kaufen mag und eventeln mir auch kein Spaß mehr macht.-.-

Edit: Ich habe die WL doch erreicht.

Last edited: Apr 2, 2019
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici

möglich dass das alles mit dem derzeit ziemlich zickigen Forum zu tun hat :cry:

Ich hab das aber einmal weitergegeben.

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Der Satz ist entfernt, und ja - aktuell kämpfen wir alle mit dem Schluckauf vom Forum - ist aber bereits gemeldet worden

-robijn- and NicciundLucas like this.
  6. little-nici

Dankeschön :)

7. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

nabend
    will mal auch inetwa die "mogli52" gedanken weiterdenken und das vergangene event mit durch den kopf gehen lassen , --- die drop-rate ist schlechter geworden
    krankheitsbedingt habe ich im moment viel zeit , aber die event´s auf normalen weg zu schaffen sind schlechter geworden , ohne zukaufen sind sie kaum noch zu schaffen , das hatte ich wenn ich zum job bin nicht , da habe ich auch die events zuende gebracht , nun komischer weise nichtmehr

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nur mal so als kleiner Hinweis: Es gibt eine Gesprächsrunde zum Event;)

9. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Die Droppratte ist diesmal echt mies. Bei normalen gebrauch schaffe ich das auch nicht. Ist mir aber dann auch schnuppe .
    Meiner Frau fehlten beim letzten Event 7 Pflanzen um das Event zu schaffen , jetzt hat Sie nach 9 Jahren die Farm aufgegeben, bei der Droppratte geht es mir auch nicht anders , als Vorbereitung Hortensien gepflanzt, ganze 4 Saatgut gemüllert , das reicht nie.
    Extra züchten wegen 50% Dropchance werde ich bestimmt nicht.

Bitte an BP weitergeben : Das Event kann in die Tonne gekloppt werden !!!

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo onkelrosi,
    ich zitiere einmal meine Kollegin:
    Die Bitte um Weiterleitung an BP ist am Besten aufgehoben, im Bereich L & K. Dort werden die Beschwerden gesammelt und weiter gegeben.

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Könnt ihr euch noch an meine Eingangsfrage erinnern und die Antwort drauf ?
    (Auch wenn der satz inzwischen gelöscht wurde)

Limette

-robijn- and Chiaradie like this.
  12. wicky1

wicky1 Forenbewohner

welche blumen soll m an denn da anbaun? ich habe nichts bekommen weder auf acker noch auf der insel gibt es was neues zum anpflanzen für das event :( lg

13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

es gibt keine Eventpflanzen.... einfach die beiden Drops sammeln und in der Mühle zu Saatgutpäckchen müllern.

wicky1 likes this.
  14. rerika62

rerika62 Nachwuchs-Autor

wicky1 Es gibt diesmal keine Eventpflanzen bzw. -blumen.

Kannst du in der FAQ lesen, dort steht es gleich am Anfang. Habs dir mal mitgebracht.

Wie funktioniert das Event ?

• Dropitems Blumensamen und Papiertüten während der Ernte sammeln
    • Mühlenprodukt Saatgutpäckchen aus Blumensamen und Papiertüten herstellen in der Mühle
    • im Eventfenster verschiedene Blumen auswählen, es gibt 5 verschiedene Varianten, aus denen Ihr 4 auswählen müsst
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

• danach auf den Button mit dem Saatgutpäckchen klicken und schon sprießen in Eurem Pflanztopf die ausgesuchten Blumen
    LG und gute Nacht

wicky1 likes this.
  15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und da nochmals nachgefragt wurde, habe ich die Antwort an dich auch entsprechend korrigiert und gehofft, dass du hier auch noch weiter in deinem erstellten Thread liest. Denn Hinweise -sofern nicht ausgeschaltet- solltest du ja bekommen :oops:

Limettenbaum likes this.
  16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Unter welchen Bedingungen bekommt man denn die Taler für den Shop???o_O Ich habe seit etlichen Aussaaten keinerlei Taler mehr bekommen.

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

du meinst bestimmt die Sterntaler?, Da zitiere ich einmal aus der FAQ:
    Ich z.B. hatte bei folgender Saatzusammenstellung Sterntaler bekommen:

Aber wie oben schon zitiert, bei gleicher Zusammenstellung auf verschiedenen Accounts kann es durchaus sein, dass du einen anderen Gewinn bekommst. :oops: Vielleicht magst du ja auch einmal in der Gesprächsrunde vorbeischauen, und da dich mal "umhören" wer schon Sterntaler bei welcher Zusammenstellung bekommen hat.

18. little-nici

Es gibt 31 Kombinationen, bei denen du die Sterntaler beim regulären Gewinn sowie bei der Bonusbelohnung bekommen kannst. Verwendest du dann schon eine gespielte Kombination erneut, bei der es Sterntaler gab, bekommst du dann nur noch den regulären Gewinn. Das wären dann meistens 20 Sterntaler.

Schau doch mal auf dem Eventplatz rechts hinter dem grünen Button, dort sind gespielte Kombinationen mit Gewinn gelistet.

]Panda[ likes this.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke Euch beiden :) Werde die Tipps befolgen wenn ich von der Arbeit komme :) Euch einen schönen Tag :)

20. little-nici

Hab ebenfalls einen schönen Tag. Ich muss auch gleich zur Arbeit.

Thread Status:
Not open for further replies.