Event: Der Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

du brauchst mehr als einen wellenschlüssel für die beendigung einer aufgabe. also kann man davon ausgehen, dass du bei drei versuchen auch dreimal den gleichen ungewollten schlüssel bekommst

smaily70 und Gunny73gi gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Traumfängerin, die Schlüsseln kannst du öfter bekommen, also kann es auch sein, dass du Schlüsseln bekommst, die du nicht für die Aufgabe benötigst.

Gunny73gi gefällt dies.
  3. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

OK, danke für die schnelle Antwort, damit ist klar was ich sicher nicht spiele. Bei meinem Glück *gg*. Von einem *Inselevent* habe ich mir auch mehr erwartet.
    Allen die mitmachen viel Glück :)

Weilandi, Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Richtiges Lotto, krieg ich den Schlüssel den ich will oder einen den ich nicht will. Chancen sind 1:3

Ich hab ne Sicherheitsfrage:

Die Startbuchung ist wirklich 10 Pflanzen? Sonst waren bei 2 TP ja immer nur 5 als Startbuchung üblich und es wäre planungstechnisch schlecht wenn 10 dasteht und nur 5 gebucht werden.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du brauchst insgesamt 14 Wellen-, 14 Dreiecks- und 14 Kreisschlüssel und 21 Viereckschlüssel, für das komplette Event.

Bei den ersten 3 Schlüsselarten entscheidet der Zufall, welchen du beim Eintausch bekommst.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Darf man 132 machen o. muss man Komplett erst 1 dann 2 u. dann 3 machen ?
    In 2 gibt es Wl u. das würde ich gerne zum Schluss machen !
    Währe Dankbar für Info .
    LG

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hinter jeder Tür verbergen sich insgesamt 6 Aufgaben. Die Aufgaben müssen der Reihe nach erfüllt werden, Ihr könnt allerdings zwischen den einzelnen Türen wechseln.

8. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne :).
    Ich werde mir das Event erst einmal anschauen und dann werde ich entscheiden wie weit ich spiele :).

Hallo Alzreateria, zu Anfang werden uns von beidem 10 Pflanzen gebucht, das ist richtig.

Hallo hühnerheike, ich habe dir mal einen Auszug aus der FAQ Der Tempel der Türen mitgebracht:

Die Aufgaben müssen der Reihe nach erfüllt werden, Ihr könnt allerdings zwischen den einzelnen Türen wechseln.

Sprich du kannst die Aufgabe 2 zum Schluss erledigen.

smaily70, Mzocker66 und Gunny73gi gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du meist Tür oder?
    Aufgabe 2 gibt es bei allen Türen

10. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo naranja, ja. Dankeschön :).

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei !
    Danke für Info !
    Also 1 komplett dann 3 Komplett u. dann 2 !
    Schönes WE
    LG

Gunny73gi gefällt dies.
  12. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne :).

13. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Was wird mit den Pflanzen nach dem Event? In den FAQ steht nichts darüber. Wir könnten ja mal was neues auf der Insel gebrauchen.

Hab gerade gelesen werden umgetauscht.

Gunny73gi gefällt dies.
  14. Santana.62

Santana.62 Routinier

also ich bin auch erstmal verwirrt - aber das klärt sich bestimmt von selbst wenn es soweit ist. also schlürfe ich erstmal meinen kaffee

15. little-nici

Hallo,
    muss nochmal gezielt nachfragen, denn mit deiner Antwort bin ich genauso schlau wie zu vor ;)

Ich bekomme zum Eventstart pro Eventpflanze 10 Stück? Oder Pro Pflanze 5 Stück?

Edit: Hat sich erledigt.
    War mal im ausländischen Forum unterwegs. 10 pro Pflanze.

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo little-nici:)

Pro Eventpflanze gibt es eine Startbuchung von je 10 Stück. Also 10x Purpurrote Helekonia und 10x Lanzenrosette.

little-nici gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

steht auch so im deutschen forum ;)

18. little-nici

Da stand von 15.120 Lanzenrosetten zu Beginn auch nichts. ;)Fehler sind menschlich...
    Hätte ja auch ein Fehler in der FAQ sein können :p

yps57 und moinmoinichbins gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das wird schon klappen - Ärmel hochkrempeln, ab in die Gummistiefel und rauf auf den Acker :D

elfriede gefällt dies.
  20. little-nici

Sehe ich auch so, denn in die Gummistiefel schlüpfe ich doch eh täglich und was ich dann für ein paar Tage anbaue, ist völlig schnuppe. :)

-Kafra-, .cvzbaer., yps57 und 4 anderen gefällt dies.