Event Die Meerhexe

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von BauerRena gestartet, 21 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerRena

BauerRena Laufenlerner

Ich habe meine Felder zwischen 17 und 18 Uhr, also zur Happy Hour abgeerntet aber nur 2 Pflanzen pro Feld erhalten, obwohl es doch zu dieser Zeit 4 hätten sein sollen - Erntezeit war um 17:45 Uhr.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Um für dich beim Support nachfragen zu können, bräuchte ich dein User ID.
    Du hast auch ganz bestimmt vor der Ernte deine Farm aktualisiert?

3. BauerRena

BauerRena Laufenlerner

Meine User-ID lautet 41918096 -- muß ich mich vor der Ernte erst aus- und dann wieder einloggen?

4. =Ontario=

Wenn ein neues Event beginnt, in dem Fall war es "mehr Ernte", das greift erst sobald das Spiel aktualisiert wird.
    Solltest man vor 14:00 Uhr schon im Spiel eingeloggt sein und um 14:00 Uhr beginnt ein Event, wird es auch erst angezeigt, wenn das Spiel aktualisiert.
    Dieses Vorgehen ist aber nicht neu, das war schon immer so. Wenn Neues ins Spiel eingespielt wird, kann man es erst nutzen , wenn das Spiel aktualisiert wird.

5. BauerRena

BauerRena Laufenlerner

Das es bei einem neuen Event aktualisiert werden muß, war mir bekannt - das während eines laufenden Events zum Nutzen der Features auch eine Aktualisierung erfolgen muß wußte ich jetzt nicht -- vielen Dank für die Info

6. =Ontario=

Nichts zu danken BauerRena, immer wenn was Neues ins Spiel kommt, auch wenn es ein Bonus, Babyboom usw. beginnt, sollte man aktualisieren, dann ist man auf der sicheren Seite.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und auch gleich noch ein schönes Wochenende ;)

7. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Hallo,

habe eben 25 Felder eingekreist, aber leider das Missionsgeschenk nicht bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe.

User: maikoenigin1818 Id: 26317329

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

???? Ich stehe gerade auf dem Schlauch, da ich diese Aufgabe so bei mir nicht finde.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meinst du evtl. diese Aufgabe ?
    Mission 22Bilde eine Reihe aus 25 FeldernHai-Pflegeprodukt

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich denke, das diese Mission gemeint ist:
    Mission 22Bilde eine Reihe aus 25 FeldernHai-Pflegeprodukt

Könnte evtl. daran liegen:

11. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Es wurde aber 25 angezeigt....

12. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

hallo bei diese farm bekam ich gestern trotz tagesgeschenk feldpflanzen plus eins auf meine eventfeld nur drei flanzen andere felder waren ok soeben habe ich gerntet waren wieder nur drei pflanzen bei meine andere farmen bekomme ich fünf pflanzen warum? ich bitte um hilfe danke _FeoDora48 id48061902

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der Pflanzenbonus Nicht auf das Eventfeld wirkt

14. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin, was genau heißt: Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form? Bedeutet das ich bilde eine Form in der genau 30 Felder eingeschlossen sind? Danke!

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn du genau 30 Felder einschließt, hast du einen Multi von 31,
    weil es immer 1+ gibt,
    also musst du 29 Tiere einkreisen,
    bevor du dann die Maustaste loslässt, guck nochmal,
    da muss dann bei den eingekreisten Bilder der Multi 30 stehen

16. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Danke!

17. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Gestern einmal wie auch heute ist mir aufgefallen dass bei HH nach der Ernte bei der Seeanemone nur 5 Stück im Lager waren. Die anderen Pflanzen waren ok. Könnt Ihr das bitte mal nachprüfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich vorher die Pflanzen alle ausgesät habe. Danke.
    User: angi1951 Id: 13937014

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2025
  18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

eine frage ?
    wenn meine pflanzen einen ertrag von 4 anzeigen, sollten dann doch auch 4 gebucht werden ?

habe extra nicht aktualisiert , weil meine wünschernte angezeigt wurde.

nach der ernte stellte ich aber den geringeren ertrag fest und bei der neue aussaat stand 2 ertrag.
    was soll das ?

warum wurde mir vorher 4 angezeigt?

aktualisiert und jetzt steht wieder 4 ertrag dort.

kann man das bitte nachbuchen?

id 29712554

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Mit dem Problem müsstest Du dich bitte einmal beim Support direkt melden. So auf dem Kurzen weg können sie erstmal keine Probleme erkennen.

Event-Spielfeld? Wenn ja, dürfte es sich hier um ein Anzeigefehler handeln, sollte Dir da ein 4er Ertrag angezeigt wurden sein. Die Bonis greifen dort nicht.

20. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Gestern einmal wie auch heute ist mir aufgefallen dass bei HH nach der Ernte bei der Seeanemone nur 5 Stück im Lager waren. Die anderen Pflanzen waren ok. Könnt Ihr das bitte mal nachprüfen? Danke.
    User: angi1951 Id: 13937014​
    Mit dem Problem müsstest Du dich bitte einmal beim Support direkt melden. So auf dem Kurzen weg können sie erstmal keine Probleme erkennen.

Mache ich. Danke für die Hilfe.