Event Event: Ein Wintertraum 1 - 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo viola_hantschick, so sieht es aus ->

[​IMG] *Bild aus der FAQ Post #6*

2. fritz49

fritz49 Laufenlerner

Ich blicke überhaupt nichts. Die FQ sind mehr als dürftig. Wo bekomme ich Pfotenpops her? Ich bin so weit gediehen, dass ich dazu "Naschwerk" brauche, woher und wo platzierbar? Bisher waren die FQ ja brauchbar, aber diesmal : ;-((

3. Kylwalda

Na da kann ich Abhilfe schaffen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/page-3#post-3289791
    Hier kannst du es nachlesen.

Du kannst es auch in der Stadt in der Werkstube bauen - das Gebäude unten links :)

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    bin etwas verunsichert :music:
    Momentan läuft noch die Zeitquest 2/7 ...zwischendurch habe ich Stufe 3 erledigt und nun meine Frage :
    kann ich die Zeitquest Stufe 4 parallel anfangen ? eigentlich gehen ja 2 Zeitquests nicht , aber ich kann es "starten , zumindest ist der Button grün . Will aber nicht anklicken , nicht das Stufe 2 beendet wird !
    Ich hoffe man versteht was ich meine ...etwas kompliziert ausgedrückt :oops:

5. winterlamm

winterlamm Nachwuchs-Autor

Hallo, verstehe ich das richtig, dass ich das Grund-Item wenn ich nicht Level 65 habe, erst am 9.12. mit Beginn der 2. Quest bekomme, da dann nur mindestens Level 3 gefordert wird?

6. Kylwalda

Hallo wert1965, ich habe dich schon verstanden und kann dir bestätigen dass man keine 2 Zeitquests gleichzeitig laufen lassen kann. Willst du eine 2. starten bekommst du diesen Hinweis nachdem du den Start bestätigt hast ->

[​IMG] *Bild von meinem Account*

Ich kenne es aus anderen Quest dieser Art so, dass das Item nicht gebucht wird wenn man den Mindest-Level nicht hat. Ich frage aber lieber nochmal genau nach *losflitz*

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

supi :Dund danke fürs Testen :inlove:

8. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

habe eben meine beiden Felder voll mit Werkstuben und Ställen abgeerntet, doch es ist kein Handschuh gedroppt
    laut FAQ Hierbei handelt es sich um eine Werkstuben-Quest mit dem Drop Item Arbeitshandschuh, welches aus Ställen und Werkstuben dropt.

9. Kylwalda

So, meine Vermutung wurde bestätigt - laut den Informationen die wir nun auf Nachfrage erhalten haben, soll das Item während der Laufzeit der 2. Quest automatisch gebucht werden. Voraussetzung natürlich, dass man sich während dieser Laufzeit einloggt ^^
    Du hattest sie auch auf der Wilden Wiese oder auf der Waldlichtung stehen? Denn ->

10. winterlamm

winterlamm Nachwuchs-Autor

Danke, dann kann ich ja noch hoffen.

11. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

wieso droppen keine handschue ?

12. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

habe alles abgeerntet plus plantagen,nur 13 Handschuhe finde
    ich für 6 Acker etwas wenig.

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Feldmeister70

die dropen nur auf der Wilden Wiese und der Waldlichtung und dann auch nur aus Ställen oder Werkstuben.

Hallo sternenwoelfin

die Handschuhe dropen ja auch nur auf der wilden Wiese und der Waldlichtung. Und dort nur aus Ställen und Werkstuben.

14. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

okay ,Danke

15. viola_hantschick

viola_hantschick Aktiver Autor

danke für das Bild das Grundi. habe ich nicht bekommen es ist nicht Inventar wo kann ich suchen bei den Dekoart. ist es nicht

16. ~Orleana~

Hallo viola_hantschick

dann gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

17. sirrobin

sirrobin Laufenlerner

ich muss da ma etwas genauer fragen
    die pfoten pops aus welchenställen kommen die
    nur aus dem luchsstall (naschwerk )oder ?

18. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Nur aus der Werkstube des Luchses, die heisst Naschwerk

19. Pflaumenfarmerin6

Pflaumenfarmerin6 Foren-Grünschnabel

gibt es da schon was Neues, ich bin in Level 26 und habe das Item auch nicht bekommen, habe auch noch einige Geschwister im ähnlichen Level.

Zum einen heißt es man bräuchte Level 3, Quest will und kann ich nicht spielen, weil ginge ja erst ab Level 65.
    Nur das Item hätten wir alle gerne.

Danke schön

20. ~Orleana~

Hallo Pflaumenfarmerin6

ich zitiere einmal meine Kollegin