Event-FAQ

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmallee, Dec 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

in den OA wurde schon eine kleine Vorschau auf das kommende Event, welches vom 21.12. bis zum 28.12. dauern soll, gegeben mit einem Link zur FAQ, jedoch wurde man über diesen Link nicht zur Eventbeschreibung geführt, sondern auf die Startseite des Forums.

nun ist die Vorschau auf das Event wieder aus den OA entfernt worden.

nun meine Frage: was ist da los? wurde die Eventvorschau nur versehentlich bei den OA eingespielt?

VG

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

huhu Farmallee, da war Sven heute zu schnell - sie kommt noch, aber etwas später :D

Didi041950, smaily70 and Farmallee like this.
  3. ja das weihnachtsevent, hatte ich auch grad eben aber nun ist alles weg, war wohl ein versehen und zu früh eingeblendet.

smaily70 likes this.
  4. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ja, ich habe das auch gelesen und suche seit dem verzweifelt die FAQ. Würde mich auch interessieren was da los ist.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf alle Fälle fehlt die Mengenangabe der TP`s am Anfang

6. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Abgabemengen:

Edit by Indista: Tabelle entfernt wegen fehlender Quellenangabe

Last edited by moderator: Dec 18, 2015
  7. mogli52

Hundefloh, ich meine die Anfangsmenge der TP`s, die uns zur Vermehrung zur Verfügung stehen.....
    nicht die Abgabemengen insgesamt

Farmallee likes this.
  8. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Ob nun 5 oder 10 ist mir nicht so wichtig

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

du kannst wohl auch nicht mehr abwarten (wie viele Spieler), dass das Event beginnt, oder? :p :D

ok, danke für die Info. :)

da Sven geschrieben hat, dass er zu früh die Eventvorschau in die OA hineingesetzt hat und geschrieben hat, dass die FAQ noch kommen wird, jedoch etwas später, müssen wir uns gedulden (ein berühmt berüchtigtes Wort von BP…! :p xD :music: o_O ), bis die Vorschau letztendlich kommt. :)

Die Abgabemengen sind ja schon etwas weiter oben aufgeführt, sodass wir uns schon etwas auf das Event vorbereiten können. :)

@ Sven: kannst gern diesen Thread hier schließen, da die Frage des Ausgangsposts (meines) beantwortet worden ist. :)

Allen viel Erfolg und viel Spaß sowie gutes Gelingen beim kommenden Event. :)

Allen ein schönes und erholsames WE und einen frohen 4. Advent. :)

VG

das werden wohl je 5 Stück sein, da wir wohl 2 Eventpflanzen erwarten werden. :)

das werden wohl je 5 Stück sein, da wir wohl 2 Eventpflanzen erwarten werden. :)

Edit by Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Dec 18, 2015
  10. mogli52

ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ich nach der Erstvermehrung 45 Stück oder 90 Stück von jeder Pflanze zur Weitervermehrung habe.....

nephtise likes this.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

müssen wir einfach die kommende FAQ abwarten, aber wie geschrieben, es werden, denke ich, je 5 Stück am Anfang sein, da es eben 2 Eventpflanzen sind. :)
    war in der Vergangenheit stets auch so. :)

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ihr redet schon wieder über "ungelegte Eier" - noch gibt's keine OA ...

13. mogli52

die gab es kurz, ich habe sie schon abgespeichert, also gelegte Eier.....xD

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

In England war die FAQ schon gepostet. Die ist jetzt aber auch wieder weg. Scheint ein internationaler Rückruf zu sein ... xD

... oder einfach nur ein Mißverständnis.

:)

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sooo und nun möchte ich auch mal mitreden :p

Auf Wunsch des TE werde ich hier nun einmal schließen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

Limettenbaum likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.