Event - Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nuts_23 gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Ich möchte nur mal anmerken, dass in den letzten Events kaum noch EH Coupons
    zu erspielen waren.
    Eine Zeit lang gab es häufiger 1er und 3er Coupons. Für Farmer, die ohne Echtgeld
    zum Spaß spielen, waren diese Gewinne sehr wertvoll! Vielleicht könnte man nochmal darüber sinieren! :)

-TiDi- gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo nuts_23, geben wir gerne weiter, aber hast Du schon mal in der Farmhalle geschaut, ob Du dort bei den Quests vielleicht noch welche kriegen kannst ?

-- klick --

-TiDi- und alinadiva gefällt dies.
  3. marble45

marble45 Foren-Graf

Die Insel Ställe beim Zuchtevent waren ( wie erwartet ) nur Müll >:(

5x Papageienstall - warum gibts diesen Mist überhaupt noch zu gewinnen :mad:

Tigerfrau51 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn es ++ Ställe sind, find ich die gut.

schnubs, flora1966, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Kannst meine haben, hab noch diverse im Inventar rumgammeln, ich bau die eigentlich nie auf xD xD xD

Warum ärgerst du dich, es sind Gewinne in einem Spiel! Du hast nichtmal dafür bezahlt (wie beim Stallmeistergedönse), also mehr oder weniger für lau!!! Es könnten auch ander Dinge wie HWP statt der Ställe sein, also sei froh. Wenn du sie nicht magst tausch sie an G+T, irgendwer freut sich bestimmt drüber. Oder im nächsten Zug schreddern..... Auf jeden Fall kein Grund das Wutschaf raus zu lassen

6. AnnesRanch

Ich nehme die gerne als Lückenbüßer, wenn es für lange Ställe über Nacht noch zu früh ist, der Papagei++ braucht nur etwas über eine Stunde.

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

ach ich dachte du meinst die ++ generell, sorry xD Die vom Papagei hab ich glaub ich irgendwann mal in den Zug geworfen:oops: Aber von den anderen sind immer noch welche da. So gesehen hast du natürlich recht, da wären die mit der Laufzeit als Ställe für ein Mistevent noch sehr nützlich, würde dann mit den Hühnern auf der Farm passen, statt der normalen Laufzeit der Papageien ;)

flora1966, -TiDi- und beat55 gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Ich finde die generell nicht schlecht, nutze aber Hauptsächlich die Insel ++. Habe meine leider größtenteils auch alle damals für die Riesenställe geschreddert.

flora1966, -TiDi-, beat55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ehrlich - ich ärgere mich auch über die sogenannten Gratisgewinne - das sind sie nämlich nicht wenn man die Abgaben bei dem Event ansieht.
    Ich lese da sehr häufig von Usern die da schreiben: - aus meinen Rätselställen kam Wiesel, Hirsch, orange Eule und Bär oder Adler, ein Nilpfert ec.
    Für meinen Teil vom laufenden Event kann ich mal dazu beitragen: 1 gelbes Legegehege, 1 gelber Hühnerstall, gelber Strauß, gelbe Ziegen - und Kuhmilchmolkerei, gelbe Eule usw. - ich kann verstehn wenn die Leute verärgert sind - ich bins auch!

Lg Chiaradie

Schüldie, duftziege, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Da hast du aber wirklich ins Klo gegriffen. Trag es mit Humor.

flora1966, malschauen73, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  11. Chiaradie

naja das ist so ne Sache mit dem Humor - ich greif ja ständig ins Klo bei den gewonnenen Rätselgedöns und da ist mal Ende mit Humor das kannst du mir glauben.

Jetzt bin ich erstmal ordentlich sauer und frier mal meinen Geldeinsatz hier ein.

lg Chiaradie

malschauen73, duftziege, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Da wäre ich glaube auch sauer.

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mittlerweile habe ich mich, was die Rätselzeugsachen angeht, darauf verlegt, sie nur noch in Events zu gewinnen.
    Beides kaufe ich seit Jahren nicht mehr. Wenn sowieso fast nur Sachen herauskommen, die ich nicht brauchen kann, warum soll ich dafür Geld ausgeben ?
    Allerdings ärgert es mich dann aber auch nicht, wenn der x-te gelbe Stall oder der drölfzigste xl-Baum herauskommt.
    Im Gegenzug lasse ich konsequent alle Quests mit dem neuen Tieren und Pflanzen einfach offen.
    Der ganze Rätselzirkus läuft komplett an mir vorbei.
    Wenn mal was Schönes herauskommt, freue ich mich. Wenn nicht: auch egal. Ich brauche die Sachen ja nicht wirklich.

Grüße

schnubs, luhmuh, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Chiaradie

Ich schätze so werde ich es auch halten in den nächsten Jahren dann brauch ich mich nicht ärgern wenn bei den gewonnenen Sachen nix rausschaut.

lg Chiaradie

flora1966, schlewi, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  15. beat55

beat55 Foren-Herzog

Genau so mache ich das auch seit einer guten Weile. Und..... es tut überhaupt nicht weh :)

flora1966, schlewi, malschauen73 und 5 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

So halte ich es auch seit einiger Zeit, dann geht es viel entspannter durchs Spiel.

flora1966, schlewi, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  17. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das ist aber bescheiden..ich dachte allerdings, dass die gelben Ställe ( Ausnahme Sonderstall gelb)nicht mehr zu erhalten sind bei den Mysties.
    Ich war zufrieden mit meiner Ausbeute. Ein Nilpferd und ein oranger Adler waren auch dabei. Leider beglückten mich auch gelbe Molkereien und ein oranges Huhn (wie fast immer ) , aber zum Glück keine gelben Ställe.

18. AnnesRanch

Ich habe meine noch gar nicht aufgestellt, habe zur Zeit Baumfarm, lasse ich mich später überraschen.

malschauen73, 9140denise und -TiDi- gefällt dies.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Falsch denn das Superfutter für die Zucht ist nicht gratis !

Ich kauf schon lange keine Rätselställe/Bäume mehr, denn zu 99% bekommt man Schrott !

-TiDi- gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jepp.
    Genau so.
    Und wenn dann mal ein brauchbares Teil dabei ist, freu ich mich wirklich.

Diesmal war nix Besonderes außer mein erster Drillingsbaum oder wie der heißt.
    Eine Neben farm hat auch einen gekriegt.

Und allen, die mit den Ergebnissen hadern:
    Bei mir isses auch in der Regel eher gelblich.
    Aber in den letzten Gewinnen waren kurz nacheinander zwei pinke Kamele. Das hatte ich noch nie.
    Und Nili und Hirsch haben auch zu mir gefunden. Sie haben lange gebraucht.
    Wiesel wird auch irgendwann kommen.

Man braucht wirklich einen langen Atem.

Aber mich stört es genau wie Schlewi nicht die Bohne, wenn Sonderquests unerledigt sind.
    Die Gewinne sind meist auch nicht der Brüller.

Fazit: Seit ich keine Lose mehr kaufe, gehts mir deutlich besser:D

@marble45
    Mein SF ist gratis. Kommt aus der Mühle, aus Events, aus Quests, aus Kalenders, vom Farmwheel etc.
    ich hab noch nie einen Cent für ein Event ausgegeben.
    Ich leiste mir allerdings die Turbomühle und den EH regelmäßig.
    Insofern kaufe ich natürlich auch.
    Aber 1,99 Euro für 1 Monat Turbomühle finde ich in Ordnung. Damit kann ich für meinen Bedarf ausreichend SF generieren. Ich bin ja nicht so der Oberzüchter und brauche keine tausende.
    Und ohne EH würde ich das Spiel, so wie ich es spiele, nicht spielen wollen.
    (lol - dreimal spielen in einem Satz untergebracht)

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
    nehu46, 9140denise, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.