Event Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurrdiburr

Schnurrdiburr Foren-Grünschnabel

Seufz ... ich hab auch gedacht, ich habe zur Abwechslung mal alles richtig gemacht, auf die (Event-)Uhr geschaut, F5 mehrmals gedrückt, mich aus- und wieder eingeloggt, wieder auf die (Event-)Uhr geschaut ... und geerntet und natürlich auch keine Dropse und keine Eventpflanzen zum Aussäen ...

dilara60 gefällt dies.
  2. Gartenfreund46

Gartenfreund46 Laufenlerner

Ich kann Pinkie Pie-Pie nicht aktivieren. Warum?

ID-Nr.7221584

3. Luelli

Luelli Aktiver Autor

:D 29 Dropse.:D Ganz guter Start:)

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Nee, läuft mittlerweile, mit ca. einer Viertelstunde Verspätung. Die Eventpflanze gibt es nicht auf dem Vollmondacker, da sie nur auf den normalen Flächen gepflanzt werden kann. Hast Du da mal geschaut?

5. Franziska66

Franziska66 Routinier

Hat sich erledigt, Event findet ohne mich statt! Auf den Mist hab' ich keinen Bock!!!!
    Kein Start 14:00, keine Drops, keine Eventpflanzen und in der Eventuhr wird bei mir das Event auch nicht angezeigt!
    Dann macht ma......l
    Franziska

6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

bei mir läuft auf 4 verschiedenen Browser gar nix, erst nicht auf die Farm, dann nicht mit dem Button und auch nicht zum Gruselacker,
    Pflanzen gibt es auch keine!

Mit was soll ich das Event starten?​

kirsche2014 gefällt dies.
  7. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Auch bin davon ausgegangen das das Event los geht als der Vollmondacker angezeigt wurde. Habe mich soger erst nach 14:00 Uhr neu eingeloggt und auf die Eventuhr geschaut damit nicht`s passiert und dann muss man den Kommentar lesen das mann erst nachschauen soll. Großes Kino :wuerg:
    Hoffe es gibt eine Wiedergutmachung:music:
    LG edeljoker

dilara60 gefällt dies.
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

baldriantee rüberschieb......es ist doch nicht das erste mal das sich der eventstart schwer tut, ich warte immer erst ne viertelstunde und leg dann los, es ist doch zeit, manno ist kein flugzeug nach sonstwo

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    eleysa01 und Hundefloh gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, alles gemeldet und weitergegeben - wir warten gerade auf Rückantwort. Also nicht den Kopf hängen lassen.

eleysa01 gefällt dies.
  10. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Na toll jetzt is es mir heute das erste mal passiert das ich geerntet hab ohne alles zu prüfen toll BP hab die Haustiere geerntet alles aktiviert und beim Ernten festgestellt das das Event nicht gestartet ist
    Danke da waren Dämonenblüten drauf hätt schön Dropse gegeben aber so nix
    na auf ne Entschuldigung brauchen eh wir nicht hoffen war ja unser Fehler hätten ja nur schauen brauchen

eure saure luhmuh

11. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

über die Vase geht's. In der Voratskammer nicht

12. naddi0163

naddi0163 Nachwuchs-Autor

Hatte auch Nelken drauf geerntet und nichts kam !! Eventuhr zeigt auch nichts an !
    Lg naddi0163

13. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

ich habe gerade ein chatney gefüttert wollte noch ein pinki aber es geht nicht warum

14. bee-gee

bee-gee Laufenlerner

was heißt den " über die Vase geht's". Ich gehe immer ins Handwerksviertel und da geht es nicht.

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Farm aktualisieren... und es droppt diesmal nur auf dem Vollmondacker

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Auch ich hab Wolken gestartet HWP drin und EH laufen jetzt auch aus dem Maus/Käsevent um sonst ab!

So viel Baldrian gibt es gar nicht!

Der Balken auch wenn man ihn ausblenden kann ist super plaziert!

Ach ja wo packe ich die ganzen HWP rein,
    geht nämlich nicht?

17. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bee-gee,das ist bereits gemeldet. Versuch es diesmal bitte über die Vase, da geht es.

18. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

super, hab auch nur gesehen, dass der gruselacker aktiv ist und erst meinen fehler bemerkt, nachdem ich neu pflanzen wollte

19. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Laut FAQ Dropt es doch eh nur auf dem Vollmondacker :)

20. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Dropt es nur auf dem Vollmondacker ?
    Und bekommt man die Batterien noch die beim ersten Abernten des Vollmondacker noch gutgeschrieben, fürs erste abernten ?
    LG -lucky20-

Wolli2612 gefällt dies.