[Event] Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omaelke1958 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gadhgadhi

gadhgadhi Foren-Grünschnabel

bei mir wurden gerade keine batterien (23) gut geschrieben :(

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gadhgadhi,
    logge dich Bitte noch einmal Neu in dein Spiel ein,dann schau mal bitte in deinem Inventar unter sonstige nach,ob sie da sind.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Beate318!

Hinterlasse bitte mal deine User ID.

4. poggo

poggo Junior Experte

Hallo, kann geister nicht putzen obwohl 2 vorhanden aber nur einer gebraucht wird
    poggoId: 6406721

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo poggo!

Ich habe dir hier mal ein "geklautes" Bild mitgebracht.

Eventuell willst du in einen Raum, der durch eine Wand getrennt und nicht direkt verbunden ist. Auf dem Plan siehst du genau von welchem Raum du in einen anderen Raum gelangen kannst.

Für die Räume 2 - 4 - 5 - 13 - 15 - 16 und Raum 19 brauchst du deine Geisterfallen.

Hast du Raum 1 schon geputzt?

6. Trabbikutscher

Trabbikutscher Laufenlerner

Keine Batterien mehr, wo sind die hin?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du evtl. fallen hergestellt ?

8. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

So, den Event habe ich gerade abschließen können, aber kein Feuerwerk?
    Ich habe schon ganz schrumpelige Finger vom vielen Putzen. Da wäre doch eine kleine Belohnung drin gewesen.

9. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Ich habe gerade alle meine Felder geerntet, auf der Farm (3 Wiesen) waren Himbeeren gepflanzt und auf der Insel Rispengras (Insel und Regenwald). Also alles etwas längeres .. aber insgesamt habe ich bloß 5 Antispuk-Batterien bekommen(für die gesamte Farm incl. Vollmondacker und Insel). Das kann doch nicht richtig sein oder etwa doch?
    Neu eingeloggt habe ich mich schon, es werden nicht mehr.

10. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Tut mir leid, aber es dropt nur aus dem Gruselacker laut FAQ

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Ceres
    doch das ist richtig, da die Spuk-Batterien nur aus dem Vollmondacker droppen

Zitat aus der FAQ

12. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

okay .. shit .. überlesen .. dabei hab ich extra noch geguckt ..

vielen dank ..

13. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

bei mir gibt es keine Drops weder auf dem vollmondfeld noch mit den eventblumen. ich habe tausend eventblumen und drops gerade mal bis jetzt um die 50 batterien. ich hab noch nicht mal die dritte stufe vom hasen ( eingang fertig ) so macht es keinen spaß mehr :(

l.g.elfi

userId: 42619212

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfiblütenstaub

Dropen tut es bei diesem Event nur aus dem Vollmondacker. Gut ist es dann wenn man Pflanzen anbaut die lange brauchen bis sie fertig sind, je länger die Pflanze braucht bis sie reif ist, desto höher die Drop-"Chance".
    Auch die Rune die "Lebende Legende" wo man die Pokale einbezahlt, beeinflusst die Drops auf dem Vollmondacker.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  15. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

ich schrieb ja, daß auch auf dem vollmondfeld nicht´s dropt wirklich kein einziges drop! ich versteh´s nicht deswegen frag ich ja :)
    runde lebende legende...wat dat denn??? wo finde ich die???

lg.elfi

p.s.ich pflanze jetzt mal pflanzen die lange brauchen, mal gucken ob wenigstens ein paar droppen :)

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Dein Posting ist doch gar nicht weg, das steht immer noch da und ich habs ja auch zitiert.

Die Rune "Lebende Legende" findest du ganz oben am Baum der Weisheit.
    Dort kannst du die Tier- und Pflanzenpokale einbezahlen, die du dir in der Farmhalle erspielen kannst und dann erhöhen sie die Dropchance auf allen Äckern und nicht nur auf dem wo sie stehen.
    Es ist eben auch nur eine Drop- "Chance" und keine Garantie das es droppt, wenn man z.B. nur Vampirtomaten pflanzt, die nur 10 Minuten brauchen um reif zu werden, ist die Chance auf einen Drop sehr gering.

17. brianna52

brianna52 Foren-Grünschnabel

guten morgen
    habe eine frage,ich kann das geister event die letzten 3 felder nicht frei schalten,obwohl ich alles gelöst habe,somit kann ich die wolkenreihe nicht fertig machen,warum

id : 412093

18. =Artio=

Hallo brianna52
    kannst du mal deine User ID überprüfen, die scheint nicht richtig zu sein

19. brianna52

brianna52 Foren-Grünschnabel

sorry
    id : 4142093
    kannst du mir helfen
    lg brianna

20. =Artio=

So ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt, laut deren Aussage hast du 4 Räume noch nicht erfüllt. Ich habe auch mal ein Bild davon für dich
    Screenshot_3.png
    anfangen solltest du da mit dem Raum unten rechts mit dem roten Pfeil