Event Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heidegräfin

    heidegräfin Aktiver Autor

    eine Frage, ich habe die ersten 300 Punkte erreicht und das Item erhalten, sollte das nicht eine Ladung haben?

    im Inventar zeigt der Tooltipp keine Ladungen an, es gibt auch kein+
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    Ardilla gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo heidegräfin, laut unseren Informationen Ja. Wird es dir denn im Inventar mit einem + angezeigt? Anders gefragt: steht im Inventar im Tooltipp wenn du den Mauszeiger drauf hältst denn was von Ladungen?
     
  3. monie59

    monie59 Nachwuchs-Autor

    ich habe auch das erste item schon erspielt und es zeigt weder ein + noch ladungen an wenn man mit der maus drüber fährt
    glg
    monie 59
    Id: 30203177
     
    Ardilla und isor1966 gefällt dies.
  4. heidegräfin

    heidegräfin Aktiver Autor

    ich habe es jetzt auf der 2. Farm auch geschafft, im Inventar wird es ohne + angezeigt,
     
    Ardilla gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe gerade nur durch Zufall dein Edit gesehen - wir erhalten keinen Hinweis wenn ein Beitrag bearbeitet wird. Du hättest unter meiner Antwort einfach einen neuen Post verfassen können.
    Ich habe dann hier mal etwas mitgebracht ->

    Stellvertretend habe ich dich nun mal zitiert :)
    Antwort ist da -> Man bekommt nicht alle Gewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe wenn man nicht alle Aufgaben für sich selbst erfüllt hat - sondern nur anteilig.
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    was bedeutet Anteilig?
    also wenn ich Stufe 1 schaffe und Stufe 1 auch in der Gemeinschaft geschafft wird, bekomme ich auch da Stufe 1?
    Wenn ich Stufe 3 schaffe
    die Gemeinschaft aber Stufe 4 schafft bekomme ich nur bis Stufe 3 den Gewinn?
     
  7. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    wo werden denn die Gemeinschaftsaufgaben angezeigt? :(
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    der grüne Balken links...;)

    [​IMG]
     
    isor1966 gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    bei mir ist da ein ganz kleiner Balken??
     
  10. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Das Bild ist ja auch aus der FAQ und nicht das aktuelle ;). Unser muss ja erst noch wachsen xD
     
    naranja und mogli52 gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    war mir nicht aufgefallen
    @mogli52 dachte ich, ist schon so weit:D
    Manche haben ja schon die WL:D
    Edit: ist der Balken eigentlich in Echtzeit?
    oder wie und wann zeigt er den Wert an?
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da mir die Gewinne nicht gefallen ( :eek: )
    mache ich erst gar nicht mit...
    habe ich aber auch schon in der GR geschrieben ( Post#50 )...;)

    trotzdem ist das ja der Gemeinschaftsbalken und der ist in der Realität bei jedem gleich weit...
    momentan kaum zu sehen...

    Echtzeitbild:

    [​IMG]
     
    naranja gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kann mir leider nicht alles merken
    Ich meine aber beim letzten Event dieser Art wurde doch auch nicht wirklich gesagt
    wie genau der Balken da anzeigt
     
  14. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Vielen Dank für die Antwort und viel Spass beim Event :D
     
    mogli52 gefällt dies.
  15. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    hallo zusammen,
    bei mir dropt gar nichts mehr, nicht ein einziger pralinengutschein. hat noch jemand das problem?

    sorry, war wohl ein hänger im system. geht wieder....wenn auch schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Die gutscheine dropen schon was = aber die Uhren...schrecklich jeweils mit 24 Howies,
    glaube 5 Uhren nur bekommen.
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nur einmal kurz anmerke, bitte bedenken, dass die "Uhren", also der Pralinenbonus nur auf der wilden Wiese droppen:
    Namedropt ausFlächeNb-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    Pralinengutschein
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    Hauptacker5 (mit Rune 7/ mit neuem Premium 15) danach kostet 1 Pralinengutschein 2 TG[​IMG]
    2TG
    [​IMG]
    85TG
    [​IMG]
    150TG
    [​IMG]
    270TG
    Pralinenbonus
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    wilde Wiesenein[​IMG]
    3 TG
    ------

    und dann lasse ich gleich auch einmal den Link zur Gesprächsrunde da, wo man sich mit seinen Mitfarmern über das Event austauschen kann, u.a. auch darüber wie und woraus es bei anderen am Besten droppt >>klick<<
     
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja schon :) aber eben, die einen nur Hauptacker das andere nur Wilde Wiese weiss schon,
    aber mit gleichen Howies...ein Riesenunterschied zwischen den Uhren WW und den Gutscheinen HA nur mit der TP schon mal,

    aber das hat der Betreiber wohl so gewollt xDo_O
     
    tbone2010 gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    vielleicht und nur vielleicht (eine Vermutung meinerseits) könnte es auch daran liegen, dass man im Gegensatz zu den Pralinengutscheinen den Pralinenbonus für das Event nicht zwangsläufig benötigt. Die Pralinengutscheine benötigt man ja für das Mühlenprodukt Valentinstagsgeschenk, mit denen man das Minispiel startet. :oops:
     
  20. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Hallo bei mir wird jedesmal eine Uhr mit abgezogen. Was mach ich falsch? Tippe das Ticket an und nicht den Button mit der Uhr p