Event Weihnachtseinkäufe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    jedes Tierchen soll ja 3 Geschenke bekommen.
    Kann ich auch 3 gleiche Geschenke packen (3x die gleiche Kombination verwenden) oder müssen diese immer unterschiedlich sein?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

little-nici gefällt dies.
  3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bei der "Hamster-Aufgabe" sind Päckchen 2 und 3 gleich vom Aussehen her. In der englischen FAQ ist das Päckchen mit der Affenabgabe grün mit roter Schleife. Kann das bitte geändert werden;)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

maritimesland und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo supernova64 :)

danke dir für deinen Hinweis, den ich weitergegeben habe. Allerdings kann es ein bissel dauern mit dem Austausch des Bildes :oops: - von daher möchte ich direkt auch einmal um Geduld bitten. ;)
    Supi, das freut mich. :) *Schlüssel entgegennehme*, euch allen einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. :)

supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.