Eventdrops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Habe gerade die komplette Wilde Wiese mit Event Pflanzen geerntet.

Ergebnis: 1 Thermoskanne !!! !!! !!!

Das kann ja nur ein Fehler sein - oder ??? Auf allen anderen Farmen zwischen 8 - 11 Kannen bekommen. So langsam kommt es mir vor als ob die Drops doch levelabhängig sind !!!

Aber
    1 einzige Kanne bei einem ganzem Feld ... fühle mich hrukhewruxgmum

>:(

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dattel1

die Anzahl der Drops ist immer Zufallsbedingt und hängt auch von mehreren Faktoren ab: Ausbau der Pokale, Anbauzeit der Pflanze etc. Und es droppt auch in den seltensten Fällen auf allen Flächen gleich viel.

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Ich habe eben auf dem kompletten Acker 14 !!! Kannen geerntet.
    1 Kanne - das kann nur ein Fehler vom System sein und hat nichts mehr mit Zufall zu tun !!!
    (Meine Meinung)

Dattel1 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

nein, das ist kein Systemfehler, das kann durchaus passieren.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bleibe nach wie vor bei meiner meinung, das drops auch level abhäng
    das die drops schwanken, von acker zu acker, ist bei jedem so.
    wenn du mehrere farmen hast, weisst du das doch auch

Dattel1 und Hafersaeckchen gefällt dies.
  6. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Kommt mir auch sehr komisch vor. Habe ich, in den vielen Jahren, die ich spiele noch nicht erlebt.
    Vielleicht sollte man da doch einmal den Support bemühen ???

7. ~Orleana~

da kann auch der Support nichts daran ändern, dass es auch mal nur 1 Drop geben kann.

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Komisch wäre es doch nur dann, wenn aus allen Flächen gleich viele Drops kämen ... das wäre ein Grund, den Support zu bemühen ;)
    Wobei auch das zufällig möglich sein könnte ...

9. teddyy

teddyy Forenhalbgott

hmmm, aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10.000
    ;)

populos gefällt dies.
  10. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Dieser Meinung bin ich auch ! 4 Farmen - 1 kleine niedriger Level - 2 mittlere und eine über Level 100 haben beim letzten Event so stark unterschiedliche Ergebnisse erhalten - das war schon irgendwie auffällig. Die Hochlevelfarm hatte ständig mindestens 30% - 50% höhere Dropzahl wie die kleine Farm bei gleicher Feldanzahl. Wie kommt so etwas ??? Beschäftige mich seit Jahren mit Wahrscheinlichkeitsrechnung ua. Gaußsche Glockenverteilung etc. - aber 1 Kanne auf einem Feld - das kann mir auch die gesamte Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht erklären.
    @ Dattel -> Nicht ärgern - nur wundern und weiter kämpfen !!!

Dattel1 gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin - also ich finde die Antwort immer noch sehr schön

Und mehr können wir dazu auch in den AF nicht sagen - Ihr könnt Euch aber gerne im Erfahrungsaustausch oder auch der Diskussionsrunde zum Thema Dropquote austauschen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.