Eventkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu ,
    ich weiß , der Kalender erstellt sich nicht von alleine und danke an die investierte Arbeit :inlove:
    Aber warum können die Namen nicht auf deutsch da stehen ?
    Schon klar , das ihr die auf englisch rein bekommt , aber ein wenig anpassen müsste doch gehen :music:
     
    fusselche und hoda30 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965 :)

    das Thema bezüglich der Namen / Eintragungen im Kalender hatten wir schon einmal, und zwar in folgendem Thread:
    https://board-de.farmerama.com/threads/eventvorschau-kalender.87452/

    daraus zitiert:
    weitere Antworten zum Thema von @SvenBömwöllen und @FarmersWeisheit und @-=Lupeg=- findest du dort ebenfalls

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    danke fürs im Archiv kramen und herschleppen ...ich habe gelesen -.-
    bekommste von mir doch immer :p
    Du darfst hier dann wieder schließen ....schönen Tag und einen angenehmen Start ins WE :inlove:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    dass du das liest, das wollte ich ja auch :p

    war mir nicht sicher, ob du den Weg aus dem Archiv zurückfindest :oops:
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag und einen angenehmen Start ins WE :) Hier schließe ich dann ab.
     
    wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.