events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Alraune. gestartet, 15 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

was ist mit den angekündigten events im kalender
    1. Friendship Event und Harvest?????

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

was soll damit sein?
    zu dem Harvest gibt es bereits eine FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-herbstfest-iii-top-3000-2023.119182/
    und zu dem anderen müssen wir uns noch gedulden.

Im Kalender werden die deutschen Namen der Events dann nachgetragen,
    a) sobald die FAQs raus sind und b) sobald die zuständige Kollegin / der zuständige Kollege dafür die Zeit hat.

Nachtrag:
    wäre dann jetzt auch da: https://board-de.farmerama.com/threads/wintersonne-stallgeschichten.119083/

96bauerntrampel96 und 1mia gefällt dies.
  4. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

das auf dem questspielfeld habe ich auch gefunden und dutzend mal aktualisiert, mir geht es bei events um die vorbereitung und das geht schlecht, wenn man dazu nichts findet, sorry - geduld ist nicht meine stärke

das wäre schön, da ich der englischen sprache - außer ein paar brocken, nicht mächtig bin

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Es sind aber mittlerweile beide FAQs online ;)
    und wie bereits geschrieben:
    Hier auch falls Bedarf sein sollte, die dazugehörigen Diskussionsrunden:
    ergänzend aus einem Thread aus 2019, zum Thema Eintragung von Events im Kalender in der Sprache englisch:
    vielleicht hilft die Gerüchteküche ein bissel, denn dort wird z.T. im Vorfeld schon über bevorstehende Events "gerüchtelt",
    Die Eingangsfrage dürfte damit beantwortet sein, von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.