Eventvorschau Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DieIrin gestartet, 28 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Für eine simple Übersetzung von denen, die von der richtigen Übersetzung Kenntnis haben, sind solch beträchtliche, personelle Ressourcen nicht notwendig.

Edit:
    Das sehe ich auch so. Allerdings gibt es viele, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Dann schaue man sich den Kalender an.

sko2210 und Gunny73gi gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

jo, nur können wir es aktuell nicht ändern, aber wir versuchen so schnell wie möglich die Info zu kriegen

3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Und wieso schreibt ihr nicht, solange keine genaue Bezeichnung bekannt ist, nicht einfach Event in den Kalender?
    Wie es genau heißt wird dann ja eh am Tag vorher , wenn die FAQ bekannt gegeben wird, für alle ersichtlich ;)

Und zumindest mir ist es total egal wie der Titel des Events genau lautet :oops:

sko2210, Gunny73gi, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Zuviel Chemtrails geschnüffelt, oder was???
    Lass Deine Verschwörungstheorien mal von einem Fachmann begutachten.

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Volltreffer !!! ;)
    Du hattest aber aus meiner Sicht ein berechtigtes Anliegen.
    Mir gefällt die vierte Variante gut, müsste dann allerdings in allen anderen Ländern auch umgesetzt werden,
    wegen der Spielbalance.

DieIrin gefällt dies.
  6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

xD Keine gute Idee: wenn dann da fünf Mal untereinander Event steht, ist keinem damit geholfen. Manchmal kann man ja so ein klein bisschen erahnen, was es wird. Zumindest in Kombination mit gelegentlicher Lektüre in der Gerüchteküche.

7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Na ist aber doch ein Event und mit dem erahnen ist es ja so eine Sache ;)
    Aber eigentlich ist es wirklich total egal was da steht, zumindest für mich, denn solange keine FAQ da ist, schaue ich auch nicht genau in den Kalender.
    Okay, am Monatsanfang überfliege ich den kurz, schaue was so ansteht, aber meist vergesse ich das auch schnell wieder :oops:

.Mimchen. gefällt dies.
  8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Warum muss aus einer einfachen Anfrage ein Sturm im Wasserglas gemacht werden?
    Auch in anderen Ländern erscheint der Kalender nicht gleich in der Muttersprache . . .

NicciundLucas, Gladiole23 und .Mimchen. gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wenn der Wunsch der TE hier nicht mehr erlaubt sein sollte, dann kannste das Forum aber gleich dicht machen.

DieIrin gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Der Ungarische Kalender sieht aber ganz anders aus. Obwohl der Google Übersetzer viel Mist übersetzt, ist da nix mit englischen Platzhaltern. o_O

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

und im englischen steht gar nichts, das hat also nichts zu sagen. Aber ich denke auch wir haben hier alles dazu gesagt.

Wir werden so schnell wie möglich versuchen die Namen zu bekommen und dann wird es auch sichtbar sein. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und mache hier mal zu :)

12. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Guten Morgen,

ist es möglich, den Kalender vom englischen ins deutsche zu übersetzen? Ich kann mit den Vokabeln leider nichts anfangen.

Vielen Dank und
    ein schönes WE
    philis

sko2210 gefällt dies.
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen philis44 :)

da dieses Thema schon einmal aufgekommen ist, habe ich dich nun einmal in diesen Thread verschoben. Am Besten du liest dir hier einmal alle Beiträge durch und wie Sven schon geschrieben hat
    Daher brauchen wir das Thema in den allgemeinen Fragen nicht erneut "aufrollen" :oops:

Ich wünsche dir einen schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.