Extra Event wegen Corona

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gaby-Nuss, Mar 20, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Liebe BP vielleicht kann man ja ein Extra Event starten damit all die Leute die zuhause sind beschäftigt sind.
    Ein nettes Zusatzevent mit hübschen Gewinnen würde das Zuhause bleiben wegen dem Virus doch versüssen.
    Liebe Grüsse

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry:

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...reicht es Dir noch nicht ?....

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Corona ist schon schlimm genug, da brauch ich nicht auch noch ein Extra-Event dazu, hast du sonst keine Probleme ?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gaby-Nuss :)

ich denke in dieser Situation hat jeder seine eigene und auch eine andere "Meinung" zu dem Thema.
    Events laufen doch -so meine persönliche Meinung, aber auch immer wieder in den unterschiedlichsten Bereichen hier im Forum nachzulesen- sagen wir es einmal "ausreichend". Eines "jagt" das nächste, und selbst wenn manch einer der Ansicht ist, dass dies nicht "ausfüllend" ist, so gibt es doch immer etwas auf der Farm zu tun, wie beispielsweise die Scheune füllen, Quests erledigen, etc.
    Auch wenn wir im Alltag sagen wir es einmal "eingeschränkt" sind (wurden), so gibt es noch einiges anderes, was wir außer zu eventeln zu Hause "unternehmen" können. Ich meine nun nicht unbedingt das Putzen, evtl. ja kochen, backen, basteln, Bücher lesen, …
    Diesen Thread habe ich dann geschlossen, denn eine Diskussion in der aktuellen Situation, so denke ich, braucht es nicht.
    Ein paar Meinungen kannst du ja hier selber schon nachlesen. Wir sollten zusammenhalten und vielleicht mag ja auch der eine oder andere in dem Thread "Das Leben kann so schön sein …" lesen und dort von seinen positiven Dingen berichten. >>klick<<

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :), passt auf euch auf :)

Thread Status:
Not open for further replies.